Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Für die Meisterklasse benötigen wir: 100% Baumwolle; Karton (2 mm); Heißklebepistole; PVA-Kleber; Schere; eine Bürste; ein Bleistift; whatman; Kompasse; Lineal; ein Spiegel.
Also haben wir einen Spiegel aus dem Paket. Wenn Sie es noch nicht haben, dann ist es die Mühe wert. Brechen Sie die Kunststoffkanten mit einer Zange ab oder hebeln Sie sie mit etwas ab. Nur den Spiegel nicht beschädigen. Egal welche Form es ist. Mit einem Bleistift auf Karton kreisen. Um ihn herum zeichnen wir gleichmäßig einen Kreis mit einem Kompass, so dass sich Einschnitte von 0,5 cm ergeben (wenn der Spiegel rund ist, dann 1 cm).
Schneiden Sie das Werkstück und kreisen Sie es noch viermal ein. Schneiden Sie alle anderen Kreise aus. Drei ganze beiseite legen. Die restlichen zwei müssen Löcher machen. Auf einem von ihnen müssen Sie den Spiegel erneut kreisen. In diesem Teil fügen wir einen Spiegel ein, damit er stärker hält. Kreisen Sie das gleiche Oval ein und zeichnen Sie es, dessen Durchmesser einige Millimeter kleiner sein wird (dies hängt von der Größe Ihres Spiegels ab). Sie können von Hand zeichnen.
Wir werden die Basis schaffen. Nimm zwei ganze Kreise. Schneiden Sie den für die Vorderseite vorbereiteten Stoff mit einem Aufmaß von 0,5 cm zurecht, tragen Sie mit einem Pinsel Klebstoff auf die Kreise auf und kleben Sie sie auf den Stoff. Glätten Sie die Oberfläche so, dass keine Falten entstehen. Wir machen Einschnitte in den Stoff um den Umfang, um ohne übermäßige Ansammlung von Stoff zu haften. Wir kleben in einem Kreis einen richtig glatten Stoff.
Wir schneiden das Satinband 3 cm breit und kleben es mit einer Klebepistole auf beide Teile, wobei ein Abstand von 1 cm zwischen ihnen verbleibt.
Lassen Sie uns jetzt einen Teil mit einem Spiegel machen. Nimm einen Rohling mit einem kleineren Oval. Dies ist der Rahmen für den Spiegel. Kleben Sie es auf die gleiche Weise wie die vorherigen Werkstücke auf den Stoff, und machen Sie nur ein weiteres Loch und die darin enthaltenen Zulagen. Wir versiegeln nur das Innere.
Kleben Sie den letzten Rohling mit einem Oval, das der Größe des Spiegels entspricht. Wir tragen Schmelzkleber auf die Ränder des Spiegels auf und setzen ihn in das Loch in der Pappe ein, das wir gerade geklebt haben.
Wir kleben die äußeren Zulagen und kleben das Werkstück mit einem Spiegel nach beiden Seiten, wobei wir es einige Sekunden lang festdrücken.
Wir kleben den letzten einteiligen Rohling mit einem Tuch zusammen und machen eine kleine Tasche. Zum einen kleben wir die Zulagen, zum anderen kleben wir die Zulagen auf das runde Reststück.
Wir kleben das Teil mit der Tasche auf die freie Basis.
Hier haben wir einen Spiegel. Jetzt sind Sie sicher, dass dem Spiegel eine zweite Chance gegeben werden kann. Der Taschenspiegel passt problemlos in kleine Handtaschen und Taschen. Und am wichtigsten ist, dass Sie darin etwas Wertvolles und Wichtiges verstecken können, und wenn Sie wieder in den Spiegel schauen, denken Sie daran.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send