Wellpappe Lotusblume

Pin
Send
Share
Send

Es scheint Wellpappe, was kann man daraus machen? Immerhin ist es ziemlich weich, zersetzt sich schnell durch Feuchtigkeit. Und hier ist es nicht, aus diesem Papier gibt es die Möglichkeit, viele interessante und schöne Dinge zu machen.

Um zum Beispiel eine solche Blume zu machen, müssten Sie:
Material:
- Wellpappe in zwei Farben: grün und orange.
- Draht.
- Ein kleines Stück Watte.
- Verstärkte Nähfäden.
Werkzeuge
- Schere.
- Pinzette.
Eine Blume erschaffen.
1 Herstellung von Blütenblättern.
Aus einem einzelnen Blatt orangefarbenen Wellpappens sollten Sie rechteckige Stücke von jeweils 3x5,5 cm ausschneiden. Für diese Blume benötigen sie 22 Stück.

Danach muss jeder Teil die oberen Ecken abschneiden und die Mitte schärfen.

Aber um den Kern herzustellen, müssen Sie ein anderes Rechteck mit Seiten von 6x8 cm schneiden.

Dieses Element muss auch leicht beschnittene Ecken sein, aber nur ziemlich viel.

Weiter von grünem Wellpappe benötigen Sie ein Teil mit Seiten 7x10 cm.

Jetzt muss die obere lange Kante dieses Teils mit einer Zick-Zack-Linie geschnitten werden.
2 Eine Blume zusammenbauen.
Zuerst müssen Sie die Mitte der Blume machen. Dazu müssen Sie den Draht nehmen und an einem Ende einen kleinen Ring bilden.

Dann sollte dieser Draht in die Mitte eines großen orangefarbenen Rechtecks ​​gelegt und ein Stück Watte auf den hergestellten Ring gelegt werden.
Als nächstes müssen Sie die linke abgerundete Ecke des Teils nehmen und in der Mitte dehnen, um den Draht und die Watte wickeln, die sich dort befinden.

Jetzt sollten Sie die gleiche Aktion aus dem zweiten Winkel wiederholen.

Drücken Sie dann fest auf die Zusätze, die Sie benötigen, um die Unterkante des Rechtecks ​​vorsichtig, aber fest zusammenzudrehen.

Sie erhalten eine kleine Knospe, die Sie nun mit einem normalen Nähfaden an der Basis befestigen müssen. Um diese Knospe können Sie nun die vorbereiteten Blütenblätter nur schrittweise anbringen und mit einem Faden zusammenziehen. Wichtig ist, dass das Papier jetzt nicht über den gesamten Umfang gleichmäßig gespannt und verteilt wird.

Als nächstes sollten Sie mit dem vorbereiteten grünen Rechteck die Basis der Knospe umwickeln und sie mit den Fäden bedecken, die die Blume halten. In dieser Position sollte es auch mit einem Faden festgezogen werden.

Danach müssen Sie einen geraden langen Streifen von dem verbleibenden Stück grünem Wellpapier abschneiden, der den Blumenstiel umwickelt.

Jetzt müssen Sie nur noch die Blütenblätter gleichmäßig verteilen und an der breitesten Stelle strecken. So bekommt die Blume das nötige Volumen und die nötige Form.

Die Lotusblume ist fertig!

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Pop-Up Karten Lotusblüte (Kann 2024).