Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Materialien und Werkzeuge:
- Mehrfarbiger Hartfilz mit einer Stärke von 1-1,2 mm. Weicher Filz funktioniert nicht, da er seine Form nicht beibehält.
- schwarze Perlen für die Augen (können durch einen französischen Knoten ersetzt werden);
- Mehrfarbige Fäden zum Nähen in Filztönen;
- Nähmaschine (kann manuell genäht werden);
- dekorative Elemente zur Dekoration des Turms;
- eine Nadel;
- Schere;
- Herrscher.
Die Hauptfiguren in der Montage und Schneiderei unterscheiden sich kaum voneinander. Betrachten Sie den Fortschritt des Häschens.
Hase. Das Muster kann vom Bild aus gedruckt werden, indem die Größe eingestellt wird. Ein Käfig auf einer Steckbrettmatte 1 * 1 cm.
Übertragen Sie das Muster auf Filz, schneiden Sie die Details aus.
Wir erkennen die Schnauze: Nähen Sie die Nase (5) über der Augennase an den Kopf (2).
Den Mund sticken.
Befestigen Sie die Ohren (3) am Rücken (1). An der Vorderseite des Körpers (4) befinden sich die Beine (8).
Wir legen die Vorderseite auf den Rücken, legen die Vorderpfoten an und machen Seitennähte. Bitte beachten Sie, dass die Unterseite nicht blinkt.
Wir setzen unseren Kopf, befestigen. Hase ist fertig.
Die maus Schwanz (7) - 2 Teile, Vorderpfote (8) - 2 Teile, Nase - schwarzer Kreis mit einem Durchmesser von 4 mm. Stich Schwanz Details, um es steifer zu machen. Auf dem Kopf Augen nähen. Ohren nach hinten nähen. An den vorderen Unterschenkeln. Fügen Sie beim Nähen der Seitennähte der vorderen und hinteren Hälfte einen Schwanz dazwischen ein. Nach dem Annähen des Kopfes die Nase annähen.
Bär Nähen Sie die Schnauze (2) an Kopf (1), Augen, Nase und sticken Sie den Mund. Als nächstes wie oben beschrieben.
Der Frosch. Wir befestigen Augen (1,2) am Kopf (4), die wir bei der Gestaltung der Pupillen annähen. Wir sticken Nase und Mund punktweise.
Fuchs Am hinteren Teil (3) befestigen wir die Ohren (4), Schwanz (2). Am Schwanz ist der weiße Teil (1). Nähen Sie die Nase (11) ganz am Ende nach Abschluss der restlichen Schritte.
Der wolf Am hinteren Teil (2) nähen wir die Ohren (6), Zähne (9) und den Schwanz (1). Auf dem Kopf sind die Augen (7), die Pupillen sind französischer Knoten oder schwarze Perlen. Machen Sie beim Aufnähen des Kopfes mehrere Stiche - den Mund. Die Nase (8) ist am Ende angenäht.
Teremok. Hier ist alles einfach - geometrische Formen.
Auf einer Filzplatte ein Rechteck von 15 * 30 cm abmessen und ausschneiden. Das Detail ist in zwei Hälften gefaltet. Der Ort der Falte ist die Oberseite des Hauses.
Das Dach. Ein gleichschenkliges rechtwinkliges Dreieck mit einer Hypotenuse von 18 cm. Wir messen, schneiden 2 Teile aus. Wenn Sie das Dach mit Applikationen oder Zierknöpfen dekorieren möchten, werden alle Arbeiten in diesem Stadium ausgeführt, bevor das Dach genäht wird.
Taschen. Sie können im Halbkreis hergestellt und / oder mit einer lockigen Schere geschnitten werden. Schneiden Sie drei Rechtecke 13 * 5,5 cm aus Filz.
Jeder Schnitt in zwei Hälften, es stellt sich heraus, sechs Fenster.
Wir sammeln einen Turm, schauen uns die Position der Teile an.
Wir befestigen Taschen an drei Seiten, zuerst an einer Turmhälfte, dann an der anderen. Die Seite der Taschen, die zur Faltlinie des Hausteils zeigt, sollte offen sein.
Wir nähen die Seitennähte des Turms. Die Unterseite ist offen, die Oberseite ist die Faltlinie.
Befestigen Sie das Dach. Teremok ist fertig.
Wir haben Tiere in den Fenstern. Jetzt können Kinder nicht nur das Märchen "Teremok" hören, sondern auch mit ihren magischen Lieblingsfiguren spielen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send