Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um eine Katze zu machen, brauchte ich:
- Glasflasche (mit engem Hals).
- Folie.
- Draht (der sich gut biegt).
- Salzteig (Mehl, Wasser, Salz, Pflanzenöl).
- Ein Pinsel.
- Gouache.
- Lack.
Ich nahm einen 20 Zentimeter langen Draht und faltete ihn in zwei Hälften. Nach dem Abreißen ein Stück von der Folie und machte einen Ball auf den Draht. Die Größe einer solchen Kugel hängt von der Größe der Flasche ab.
Ich habe den Ball mit Teig übergossen. Das Ergebnis war eine Art "Chupa Chups" - dies wird der Kopf einer Katze sein.
Dann wurde ein Ende des Drahtes in die Flasche gesteckt und das andere in einer Spirale um den Hals gewickelt. Also habe ich den Ball repariert.
Sobald ich meinen Kopf befestigt hatte, fing ich an, die Flasche zu teigen. Ich habe die Fugen zwischen den Teigstücken mit nassen Fingern geglättet (nur nicht zu stark mit Wasser mitreißen lassen, Fingerspitzen nur leicht mit Wasser anfeuchten). Es hat nicht reibungslos geklappt, aber dann habe ich es behoben.
Hat ein Katzengesicht gemacht. Den Teig an der Stelle, an der der Schnurrbart wachsen wird, leicht ausgestreckt, Nase und Mund sind vorhanden. Ich habe aus zwei kleinen Teigkugeln Dreiecke gemacht und Ohren daraus gemacht. Ich befestigte sie und glättete die Kanten mit nassen Fingern.
Ich habe nicht vergessen, eine Brust zu machen, und aus zwei Würsten habe ich Pfoten gemacht.
Ein Schwanz, der hinten gemacht wurde, obwohl er sich als kurz herausstellte. Ich rollte eine Wurst in Form einer Karotte aus, ein Ende war dicker, das andere dünner und klebte den Schwanz an die richtige Stelle.
Nachdem ich alle Details ausgearbeitet hatte, ließ ich die Katze 3 Tage lang alleine, damit der Teig trocknen würde. Sie müssen bei Raumtemperatur trocknen, da ein Freund mich gewarnt hat, dass der Teig beim Trocknen im Ofen oder in der Nähe der Batterie möglicherweise reißt, aber ich wollte nicht. Nach dem Trocknen habe ich es gemalt, wie ich wollte. Ich habe einen Schnurrbart aus Staubblättern alter künstlicher Blumen gemacht, aber sie können gezeichnet und aus etwas anderem gemacht werden. Dies ist optional.
Als die Farbe getrocknet war, habe ich die Katze in zwei Schichten lackiert. Das habe ich Barsik.
Es stellte sich als sehr interessant und nicht schwierig heraus, eine solche Katze zu bauen, und so machte ich auch ein Kätzchen. Das gibt es eben nicht - viel anders.
Versuchen Sie und Sie machen eine solche Katze Figur. Sie werden nicht viel Zeit und Geld brauchen und Ihre Freizeit interessant verbringen. Wenn Sie mit Größe und Farbe experimentieren, erhalten Sie Ihre eigene "Vasya" oder "Maroussia" oder vielleicht Cleopatra. Wir sehen uns wieder.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send