Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
- dreifarbige Soutache;
- gleichfarbige Perlen;
- mittelgroße Perlen, 4 Stück, zweifarbig;
- Shvenza 2 Stück;
- Pappe;
- ein einfacher Bleistift;
- Kleber;
- Kunstleder oder sehr dichtes Gewebe;
- eine Nadel;
- Angelschnur - 0,3 mm;
- Schere.
Erste Schritte:
1. Wir tragen Locken mit Perlen.
Nehmen Sie dazu Perlen und Soutache. Soutache jeweils 20 cm abschneiden.
Wir führen die Angelschnur in die Nadel ein und beginnen, die Perle an die Soutache zu nähen.
Wir führen die Befestigung auf der einen und der anderen Seite durch und bilden eine Art Hufeisen. An dem Punkt der Konvergenz der beiden Enden blinken wir mehrmals, um eine zuverlässige Verbindung der Soutache-Schnur herzustellen. Achten Sie darauf, dass Sie alle Nähte genau in der Mitte der Kordel anbringen. Das gesamte Erscheinungsbild des Produkts hängt davon ab. Nach dem Anbringen der Perlen führen wir eine einfache Locke auf einer Seite durch.
Wir befestigen es sorgfältig mit zusätzlichen Stichen. Wir schneiden den zusätzlichen Soutache ab und versengen die Enden. Sie sind zusätzlich mit einer Angelschnur befestigt. Hier ist die falsche Seite.
Dann nehmen wir die zweite Perle und wickeln sie mit einer Nahtschnur um.
Die Enden sind zur falschen Seite gezogen. Fest annähen und zusätzlich die Schnur untereinander fixieren.
Schneiden Sie die Enden ab und versengen Sie. Falsche Seite.
2. Wir verzieren die Innenseite des Ohrrings.
Wir nehmen einen Karton und umkreisen das entstandene Produkt mit einem Bleistift. Schneiden Sie das Werkstück 2 mm kleiner als das Bild. Wir nehmen Kunstleder und führen die gleichen Aktionen aus. Wenn beide Rohlinge fertig sind, kleben Sie sie zusammen. Dann kleben wir alle entstandenen "Kuchen" auf das zukünftige Produkt. Wir legen alles unter die Presse, bis es vollkommen trocken ist.
3. Dann fangen wir an, den Rand mit Perlen zu bedecken.
Wir führen eine einfache Überwendlingsnaht durch, zwischen die wir die Perlen legen.
Für die Genauigkeit und Sauberkeit des Produkts platzieren wir die Stufen gleichmäßig und mit gleichem Griff des Kunstleders.
4. Schwenz annähen.
Es sollte sich genau in der Mitte des Produkts befinden. Dies verhindert, dass der Ohrring zur Seite kippt. Wir fixieren den Schwenzie wieder fest mit Rückstichen. Drehen Sie die Nadel in das Produkt und binden Sie einen Knoten.
(Auch wenn Ihnen die Angelschnur noch nicht ausgegangen ist) Schneiden Sie den Überschuss ab.
Hinweis! Das Binden eines Knotens nach einem sicheren Befestigen des Shvenzy fördert eine starke Befestigung des Elements und garantiert eine lange und häufige Verwendung des Produkts in der Zukunft.
5. Beenden Sie über den Rand des Ohrrings.
Wir setzen ein neues Stück Angelschnur ein und arbeiten weiter. Wir beenden die ganze Reihe und befestigen die Angelschnur sicher in der Nähe der Shvenza.
6. Wir führen den zweiten Ohrring auf die gleiche Weise aus, aber wir bilden Locken in die andere Richtung. Dies ergibt den rechten und linken Ohrring, die sich voneinander unterscheiden (genau das, was wir brauchen).
Unsere Ozornitsa-Ohrringe sind also fertig und in Kombination mit derselben Brosche (eine Meisterklasse für die Herstellung von Ozornitsa-Broschen, die Sie in derselben Kategorie finden) einfach raffiniert und harmonisch.
Sie eignen sich sowohl für Mädchen in jungen Jahren als auch für Frauen in jungen Jahren. Dies ist ein großartiges Geschenk für jeden von uns. Tragen Sie und schenken Sie Ihren Lieben ein Lächeln!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send