Für seine Herstellung ist es notwendig:
- Klebepistole.
- Satinbänder von Purpur und Weiß.
- Silber und Pink funkelt.
- Himbeer- und Silberperlen.
- Nähfaden mit einer Nadel.
- Schere.
- Haarspange 7 cm lang.
- leichter.
Eine Haarspange machen.
Für diese Dekoration sind Bänder mit einer Breite von 5 cm erforderlich, von denen identische Teile in Form von Quadraten mit einer Seitenlänge von 5 cm hergestellt werden müssen.
Dann falten Sie die Teile in zwei Hälften und verkleinern die Dreiecke.
Für weitere Aktionen sind Angaben zu Weiß- und Himbeertönen erforderlich.
Weiße und Himbeerbandrohlinge müssen zusammen gefaltet werden. Dazu müssen sie übereinander gelegt und die Kanten kombiniert werden. Das purpurrote Dreieck sollte sich oben befinden und eine weiße Lücke bedecken.
Die Dreiecke, die beide Teile zusammenhalten, müssen zur Hälfte gefaltet werden und das Himbeerband innen bedecken.
Dünne Ecken des erzeugten Teils sollten sorgfältig geschnitten und die resultierende Kante versengt werden, um alle Schichten zu verlöten.
Es bleibt, um die Tiefe der Teile zu glätten, den Überschuss abzuschneiden und die Kanten des zweifarbigen Rohlings mit Feuer zu bearbeiten.
Es bleibt das erstellte Blütenblatt zu erweitern.
Die Hauptblume dieses Clips benötigt 11 solcher Blütenblätter. Sie müssen vollständig in der Reihenfolge der Herstellung eines zweifarbigen Blütenblatts erstellt werden.
Jetzt brauchst du eine Mitte für die Blume. Es besteht aus abgerundeten Blütenblättern. Von den weißen Quadraten müssen erneut Dreiecke hinzugefügt werden.
Dann müssen mit einer Nähnadel und einem Faden die Scheiben des vorbereiteten Dreiecks zusammengenäht werden. Der Stich sollte 3 mm vom Rand entfernt verlegt werden, und die Stiche sollten nicht mehr als 4 mm betragen.
Der Faden der Naht muss an einer Stelle fest gespannt werden, wobei der Stoff in kleinen Falten gesammelt wird. Nach mehreren Verstärkungsstichen sollte der Faden abgeschnitten werden.
Scheiben des Blütenblatts werden durch Kurven erhalten, so dass sie ausgerichtet und gründlich durch Feuer verbrannt werden müssen.
Solche abgerundeten Blütenblätter für die Herstellung der Blütenmitte benötigen Sie, um 6 Stück vorzubereiten.
Jetzt müssen mit einer Klebepistole abgerundete Teile zusammengefügt werden, wobei ihre Sockel in einem Kreis angeordnet werden.
Jetzt können Sie die Blume sammeln, aber dies erfordert eine Basis. Es muss aus einem weißen Klebeband in Form eines Kreises mit einem Durchmesser von 4,3 cm ausgeschnitten werden.
Am Rand der vorbereiteten Basis müssen alle zweifarbigen Blütenblätter angeklebt werden.
Dann muss der Mittelteil mit der erstellten Mitte der gerundeten Blütenblätter geschlossen werden.
Die Blume ist fast fertig, es bleibt ein Zweig dafür zu schaffen. Es besteht aus Einzelteilen mit spitzem Oberteil, wie in der Hauptblume, nur ohne Himbeerdetails.
Vier solcher Details müssen in einer Reihe geklebt werden, wodurch die erste Reihe von Zweigen für die Blume entsteht.
In der nächsten Reihe müssen Sie drei Rohlinge kleben und sie zwischen den Details der ersten Ebene anbringen.
In der dritten Reihe müssen Sie zwei Blütenblätter kleben.
In letzterer muss nur ein Teil repariert werden, um den Zweig fertigzustellen.
Der fertige Zweig muss zwischen den Blütenblättern gesichert werden.
Von der Unterseite der Blume sollten zwei Teile ihres weißen Klebebandes angeklebt werden, die die Befestigungspunkte der Blütenblätter vollständig bedecken.
In der Mitte der Blume und ihrer Zweige verbleibt eine Stahlklammer.
Die Dekoration muss jetzt mit Perlen aus Silber- und Himbeertönen ergänzt werden, und die Stellen, an denen die Blütenblätter kombiniert werden, sollten mit Glitzern behandelt werden.
Monica Klemme ist fertig!