Wie man einen Kranz für Fotoshootings macht

Pin
Send
Share
Send

In dieser Lektion zeigen wir Ihnen, wie Sie einen schönen und leuchtenden Kranz aus künstlichen Blättern und Blüten herstellen. Sie benötigen die folgenden Materialien: künstliche Blumen (Sie können sie in einem Fachgeschäft kaufen oder beispielsweise bei Foamiran selbst herstellen) und Blätter, Draht (vorzugsweise Kupfer, da es stärker als Aluminium ist), Garn, Angelschnur und Perlen.
1. Nehmen Sie künstliche Blumen auf, um sie aufeinander abzustimmen. Schneiden Sie dann mit einer Schere oder einer Zange die Blumen vom Stiel ab und lassen Sie ein wenig Draht zurück.

2. Machen Sie aus dem Draht die Basis für den Kranz. Lassen Sie an den Enden Schlaufen, damit die Größe des Produkts angepasst werden kann.

3. Bringen Sie die Blumen an der Basis an, um ihre ungefähre Anzahl zu berechnen, und erstellen Sie eine Komposition. Biegen Sie dann die verbleibenden Enden des Drahtes auf den Blumen.

4. Binden Sie den Faden an die Kette und wickeln Sie ihn ein.

5. Garnieren Sie dann die erste Blume so, dass sie fest auf der Basis sitzt. Wickeln Sie andere Blumen auf die gleiche Weise ein. Am Ende den Faden abschneiden und den überschüssigen Faden entfernen.

6. Erstellen Sie anschließend die zweite Zeile. Bringen Sie zuerst Blumen und Blätter an, um eine Musterzusammensetzung zu erstellen. Dann nehmen Sie die Angelschnur und Nadel. Nähen Sie Blumen und Blätter auf die Basis. Während der Herstellung eines Kranzes kann sich die Zusammensetzung ändern. Improvisieren!

7. Nachdem Sie alle Blumen und Blätter genäht haben, schneiden Sie die Reste von Fäden und Draht ab. Ihr Kranz für Fotoshootings ist fertig!

Pin
Send
Share
Send