Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Für die Arbeit vorbereiten:
- rotes Satinband 5 cm breit.
- zwei Garnrollen zum Nähen von schwarz und blau.
- ein kleines grünes Band von 2,5 cm.
- eine Nadel mit einem Faden.
- leichter.
- Schere.
- sechs Blätter.
- Sekundenkleber.
- Zwei Gummibänder für die Haare.
- ein Stück dichten Stoffes.
- Korrektor für Papier.
- ein wenig Watte oder Watte.
Und fange mit dem roten Band an. Schneiden Sie die Quadrate in 5 cm 22 Stücke.
Aus diesen Rohlingen müssen Sie Blütenblätter machen. Sie müssen die oberen beiden Ecken jedes Quadrats abrunden und die Unterseite von der Mitte nach oben schräg abschneiden.
Dann sollten Sie alle Stellen mit einem Feuerzeug behandeln. Es muss vorsichtig aufgezogen werden, um das Klebeband nicht zu stark zu schmelzen. Und dann geben wir denselben Blütenblättern mit demselben Feuerzeug eine neue Form. Es ist notwendig, eine gewellte Kante entlang der abgerundeten Seite der Blütenblätter zu machen. Wir bringen die Flamme für eine Sekunde unter das Klebeband und entfernen sie. Und an dieser Stelle machen wir mit Ihren Fingern eine Bewegung als Lücke. Zwei Finger senken den Stoff, und neben dem anderen lenken wir das Klebeband nach oben. Das Ergebnis ist eine kleine Welle am Rand des Blütenblattes. Und an einem Werkstück müssen drei solcher Verdrehungen durchgeführt werden.
Wir verarbeiten alle Blütenblätter sorgfältig.
Nimm nun die grüne Farbe der Lena und schneide sie in zwei Quadrate, runde die Ecken ab und bearbeite die Kanten mit einem Feuerzeug.
Außerdem sind zwei weitere Becher dickes Papier oder Pappe erforderlich. Sie lassen sich leicht aus 1 cm großen Quadraten ausschneiden.
Aus grünen Kreisen machen wir eine Mohnbox. Zuerst führen wir mit einer schwarzen Fadennadel kleine Stiche am Rand des Kreises entlang und ziehen das Werkstück ein wenig fest. Und die entstandene Vertiefung füllen wir mit einem synthetischen Winterfestmacher oder einem Stück Watte.
Und oben auf dem Füller haben wir einen engen Kreis. Erst dann ziehen wir den Faden am Klebeband fest und befestigen ihn gut. Dann machen wir über der resultierenden Kugel mehrere Windungen, bis die Wirkung von Scheiben wie die einer Orange ist. Nur müssen Sie Kreuzungen in der Mitte der resultierenden Mohnschachtel machen. Und der Boden dieses Teils ist aufgrund des engen Kreises flach.
Jetzt brauchen wir Staubblätter, die wir aus Fäden machen werden. Wir nehmen zwei blaue und schwarze Ringe und wickeln sie einfach auf zwei Finger unserer Hand. Wir machen 30 Umdrehungen und entfernen den Balken, ohne ihn zu schneiden. Solche Rohlinge müssen 4 Stück gefertigt werden.
Jetzt müssen Sie zwei Trauben für eine Mohnblume legen und so positionieren, dass es eine gemeinsame Mitte gibt.
Außerdem wird der Boden der grünen Mohnbox gut mit Klebstoff geschmiert und in der Mitte der gefalteten Fäden aufgetragen. Kleben Sie alle Fäden fest. Und wenn alles gut getrocknet ist, können Sie die gefalteten Fäden abschneiden und sie in einem Kreis in der Nähe der Mohnkiste abschneiden.
Nun zurück zu den Blütenblättern. Wir nehmen 5 Stücke und ordnen sie in einer Reihe an, wobei wir leicht ein Blütenblatt auf ein anderes auftragen. Dann gehen wir mit einer Nadel und Faden in kleine Stiche entlang der Unterseite der Blütenblätter.
Und dann verbinden wir das erste und das letzte Element und ziehen den Faden fest. Es dreht sich ein Blütenblattkreis von 5 Teilen. Die zweite Reihe der Blume besteht aus 6 Blütenblättern. Unser Mohn besteht aus zwei Reihen.
Es bleibt nur die Blume zu sammeln. Nimm einen großen Kreis, klebe einen kleinen darauf. Dann befestigen wir in der Mitte die Schachtel mit Staubblättern. Und wir haben zwei Mohnblumen.
Fahren wir mit der Halterung für das Gummiband fort. Wir nehmen einen dichten roten Stoff und schneiden 2 Kreise mit einem Durchmesser von 2 cm für eine Blume aus.
Weiter machen wir auf einem Zuschnitt zwei parallele Schnitte in der Mitte in einem Abstand von 0,8 cm und schneiden dann einen kleinen Streifen des gleichen Gewebes, der Breite des resultierenden Schnitts. Befestigen Sie nun das Haargummi am Kreis. Beim ersten Schnitt passieren wir den Streifen von der falschen Seite. Wickeln Sie einen Streifen Gummi ein und fädeln Sie ihn in den zweiten Schnitt ein. Es stellt sich heraus, die beiden Enden des Streifens auf der Innenseite.
Dann die überstehenden Kanten abschneiden und gut auf den Kreis kleben. Und wir fixieren beide Rohlinge mit der falschen Seite zusammen. Es stellt sich heraus, dass die Basis für das Anbringen einer Blume mit einem Gummiband ist, und wir haben zwei davon.
Jetzt nehmen wir fertige Blätter oder schneiden grüne Bänder aus. Wir befestigen 3 Blätter an jeder Basis.
Und dann kleben wir Mohnblumen auf die Blätter.
Und es blieb eine kleine Berührung - dies ist eine Korrektur, um die Ränder der Staubblätter zu färben. Auf diese einfache Dekoration ist fertig.
Viel Glück an alle!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send