Kissen - ein Spielzeug "Hahn"

Pin
Send
Share
Send

Das neue Jahr wird sehr bald kommen, ein magischer Feiertag beinhaltet den Austausch von Geschenken. Es können teure Geschenke, süße Talismane, originelle Souvenirs sein. Wie schön, die Freude und Freude in den Augen von Lieben und Freunden zu sehen! Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Geschenke dem Symbol des kommenden Jahres entsprechen müssen.
Der Feuerhahn wird zwölf Monate regieren. Das Bild eines hellen Vogels ist in der Lage, jedes Interieur-Objekt, Kleidung, zu schmücken. Spielzeug in verschiedenen Formen sieht besonders süß aus. Ein Kissen - ein Spielzeug "Hahn" wird als wunderbares Geschenk dienen, und es ist sehr einfach, es selbst zu machen.

Beschreibung des Kissens.


Das Kissen "Cock" ist aus weichem Stoff und fühlt sich angenehm an. Höhe - 27 cm, Breite - 24 cm Das Kissen ist mit Polyester gefüllt, die Beine hängen frei, die Augen sind Knöpfe. Ein Kamm, Flügel mit einer Kante, ein heller Schwanz zieren das Kissen. Der Hahn fügt sich perfekt in den Innenraum ein, außerdem spielen Kinder gerne damit.

Empfohlene Materialien.
Für die Herstellung von Kissen - Spielzeug wird empfohlen, Materialien mit weicher Textur zu verwenden. Zum Beispiel Frottee (möglicherweise ein Handtuch), Plüsch, Kunstpelz. Das Jahr des Feuerhahns lässt auf leuchtende, aktive Farben schließen: Rot, Rosa, Himbeere.

Materialliste:
  • Frottee;
  • Roter Stoff für Schwanz, Jakobsmuschel, Ohrringe (Gabardine);
  • Fleece für Schwanz und Flügel;
  • Gelber Stoff für einen Schnabel (Chintz);
  • Satinband für die Beine;
  • Knöpfe für die Augen;
  • Zierfedern (optional).


Die Reihenfolge der Aktionen.

1.Drucken Sie die Schaltungsdetails und schneiden Sie sie aus.

2. Schneiden Sie den Körper des Kissens aus. Der Stoff wird zur Hälfte nach innen gefaltet, zwei Teile werden mit einer Falte in der Mitte geschnitten.

3. Schwanzfedern machen. Sechs Schwanzteile sind ausgeschnitten, drei auf jeder Seite des Kissens. Der Stoff ist in der Mitte nach innen gefaltet, der Endteil ist übereinandergelegt, wobei die Naht an allen Seiten des Teils etwa 1 cm beträgt.

Die Teile sind verdeckt nach innen gefaltet und mit Ausnahme der Basis allseitig vernäht (die Kante sollte zum Herausdrehen offen sein). Details werden herausgestellt, mit einem synthetischen Winterizer gestopft und erst danach wird die offene Kante manuell oder auf einer Schreibmaschine genäht.

4. Machen Sie eine Jakobsmuschel Hahn. Zunächst werden die Details ausgeschnitten. Der Stoff wird in zwei Hälften gefaltet, das Teil wird übereinandergelegt. Ein Wappen wird mit Spielraum ausgeschnitten, insgesamt sollten zwei Teile mit einer Biegung herauskommen.

Der Kamm kann fast flach oder gewellt sein, alles hängt von persönlichen Wünschen ab. Teile werden mit der Vorderseite nach innen gefaltet und von der Unterkante abgenäht. Der Kamm ist invertiert und mit einem synthetischen Winterizer gefüllt.

Dann wird der Boden des Firsts geschlossen, dies kann manuell oder durch Maschinennaht erfolgen.
5. Befestigen Sie die Details des Kamms und des Schwanzes am Körper des Kissens. Ein Körperteil wird offen abgelegt. Der Kamm wird mit einem offenen Schnitt von Ende zu Ende auf den oberen Schnitt des Körpers aufgebracht.

Eine Schwanzfeder wird auf die Seite des Unterkörpers aufgebracht, eine auf jeder Seite.

Teile sind mit einem Stift gesichert.

Es ist notwendig, die anderen zwei Federn über der ersten zu befestigen und den erhaltenen Abstand zu markieren.

Dieser Raum wird offen sein, wodurch der Körper des Kissens verdreht wird.
6. Verbinden Sie die Körperteile. Der erste Teil wird nach innen auf die zweite Seite gelegt. In diesem Fall werden die Heckteile so gebogen, dass sie nicht in die Naht fallen.

Körperteile werden manuell weggefegt, beginnend vom oberen Schnitt entlang der Seitennähte bis zur Markierung, dann im Bereich der ersten Feder und ein kleines Stück in der Mitte des Bodens.

Zu beiden Seiten der Mitte sollte unten ein schmaler Beinraum verbleiben, diese Stellen sind nicht vernäht. Erst danach werden die Details auf eine Schreibmaschine gestickt.
7. Der Körper des Kissens wird um den Abstand vom ersten Stift zur Markierung gedreht.

Dann wird der Körper mit synthetischem Winterizer gefüllt.

8. Setzen Sie in die seitlichen offenen Schlitze die restlichen Federn ein, zwei auf jeder Seite. Zuerst werden sie mit Nadeln befestigt und dann mit unsichtbaren Handstichen genäht.

9. Beine machen. Sie können eine Schnur verwenden oder Beine aus einem Satinband machen. Dazu werden drei Teile geschnitten, die ungefähre Länge beträgt 35 cm. Die Oberteile werden befestigt, das Geflecht wird nicht an das Bandende geflochten. Halten Sie einen Abstand von 7 cm ein, und befestigen Sie Teile des Klebebands, damit sich der Pigtail nicht löst. Dann biegen Sie die restlichen Teile nach innen, Sie erhalten eine Art Fuß. Die Befestigungsnaht kann mit einer Perle abgedeckt werden.

10. Befestigen Sie die Beine am Körper. Die Beine werden in die verbleibenden offenen Bereiche der Kissenunterseite eingeführt, und die Naht wird mit Handstichen geschlossen.

11. Machen Sie Ohrringe und Schnabel. Es ist notwendig, zwei Details von Ohrringen und Schnabel zu schnitzen, der Stoff wird mit der Vorderseite nach innen in zwei Hälften gefaltet, die Teile werden übereinandergelegt. Die Zulagen können etwas mehr als üblich belassen werden, da die Details zu klein sind, wird der zusätzliche Platz nicht schaden. Schnittteile werden bis auf eine Seite genäht. Bei den Ohrringen bleiben der obere Schnitt und die leicht seitlichen Schnitte vollständig offen. Der Schnabel ist nicht einseitig vernäht. Dann werden die Details herausgestellt, gefüllt mit Polyesterpolster.

Ein offener Schnitt des Schnabels wird genäht, außerdem wird empfohlen, die Mitte des Schnabels zu nähen.

12. Machen Sie ein Hahngesicht. Die Ohrringe werden mit einer Nadel fixiert, der offene Teil muss nach innen gebogen und dann manuell genäht werden.

Der Schnabel wird auf die Ohrringe gelegt, mit einer Nadel befestigt und mit Handstichen genäht.

Am Ende sind die Augen genäht - Knöpfe.

13. Flügel machen. Der Stoff wird mit der Vorderseite nach innen zur Hälfte gefaltet, Teile werden übereinandergelegt. Insgesamt vier Teile mit Zulagen.

Details sind bis auf eine Seite eingenäht. Umgedreht durch die links offene Scheibe, gefüllt mit Polyesterpolster. Wellenränder der Flügel sind durch Stiche angedeutet.

Ein offener Schnitt wird mit Handstichen genäht.

14. Die Befestigung der Flügel am Körper des Kissens. Die Flügel sind mit Handstichen genäht. Die Oberkante kann mit einem Rand aus Zierfedern verziert werden.

Falls gewünscht, können dekorative Federn verwendet werden, um den Schwanz zu dekorieren.
Lustiges Kissen - ein Spielzeug in Form eines Hahns ist fertig!

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Der große FURZ-VERGLEICH: Furz-Kissen vs. Furz-Lautsprecher. Spielzeug Guru (Kann 2024).