Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um den Stein zu malen, brauchen wir:
- Acrylfarben (schwarz, weiß, blau, rot);
- Bürsten;
- ein flacher Stein mit glatten Kanten.
Schritt 1. Vorarbeit: Wählen Sie einen flachen Stein. Spülen Sie den Stein gründlich mit Wasser ab, reinigen Sie ihn von Schmutz und trocknen Sie ihn ab. Bereiten Sie den Arbeitsplatz vor. Decken Sie dazu den Tisch mit unnötiger Zeitung oder Wachstuch ab. Dann fangen wir an zu färben. Wir bedecken den gesamten Stein mit grauer Acrylfarbe in einer gleichmäßigen Schicht. Trocknen lassen
Schritt 2. Hellgraue Farbe markiert den Bereich des Kopfes, der Ohrschnecke und des Hinterbeins. Trocknen lassen
Schritt 3. Zeichnen Sie mit blauer Acrylfarbe ein Auge. Zeichnen Sie gegenüber dem Auge eine kleine rosa Nase. Verwenden Sie dazu besser einen dünnen Pinsel.
Schritt 4. Machen Sie das Auge realistischer. Zeichnen Sie dazu eine schwarze Pupille in die Mitte des Auges und weiße Lichter an der Seite.
Schritt 5. Zeichnen Sie als Nächstes mit weißer Acrylfarbe kleine Striche auf den markierten Bereich des Kopfes. Es wird Wolle sein. Je kleiner die Striche, desto realistischer wird der Hase.
Schritt 6. Wir machen dasselbe auf dem markierten Bereich des Hinterbeins. Dann zeichnen Sie den Körper mit dunklerer Farbe. (Die Pfeile geben die Richtung der Striche an. Die roten Pfeile sind weiße Farbe und die blauen Pfeile sind dunkelgraue Farbe.)
Schritt 7. Es bleibt das Auge mit rosa Farbe zu markieren und zu malen. Fügen Sie weiße Ranken mit weißer Farbe hinzu und Sie sind fertig!
Mit einer dünnen Schicht können Sie den Hasen mit Lack bedecken. Dies schützt ihn vor äußeren Einflüssen. Gut trocknen lassen.
Legen Sie Ihren kleinen Flaum in ein Blumenbeet und überraschen Sie Ihre Gäste mit einem luxuriösen Garten!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send