Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Vor der Arbeit müssen Sie ein Bild auswählen, das dem Internet oder Zeitschriften mit Stickmotiven hilft. Anschließend übertragen wir das Muster mit einem Spezialstift oder einem einfachen Bleistift auf den Stoff. Und Sie können mit dem Sticken beginnen.
Eine Anfängernadel kann ihre Hand versuchen, indem sie das einfachste mögliche Motiv wählt. Ein Zweig mit einem pelzigen Ende und Schmetterlingen sind perfekt.
Material:
- Perlen (weiß, transparent perlmutt groß und klein);
- Pailletten (metallisch, Milchprodukte, Sahne);
- Monofilament- oder Seidenfäden;
- Schere.
Implementierungsanweisungen
Der größte Teil des Astes besteht hier aus Streifen, die sich leicht bogenförmig biegen. Entlang jedes Streifens Pailletten nähen. Wir fixieren es mit perlentransparenten Perlen. Die Pailletten an der Spitze des Zweigs sind leichter und wir wählen große Perlen für sie aus. Einige Zweige können komplett aus Perlen gefertigt werden. Und am Rand eine Paillette Milchschatten nähen.
Alle Streifen sollten zusammenlaufen und sich am Stiel sammeln. Wir sticken es mit metallischen Pailletten.
Der zweite (kleinere) Zweig besteht aus einem kleinen Haufen. Wir machen das so: Wir sammeln Perlen, Pailletten, Perlen am Faden, nähen an. In diesem Fall erhält die Stickerei ein besonderes Volumen. Wir machen die Adern des Bündels, indem wir die gewünschte Anzahl von Pailletten in einer Reihe nähen. Dazwischen nähen wir einige Pailletten mit einer Perle.
Wir übersetzen das Muster des Schmetterlings auf den Stoff. Weiße kleine Perlen entlang der Linie nähen. Wir versuchen, die Stiche (und den Abstand zwischen den Perlen) gleich zu machen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send