Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Materialien und Werkzeuge:
- - Foamiran Pink, Zimt, Grün;
- - Schere;
- - Holzstab oder Zahnstocher;
- - Gerberablumenmuster;
- - Gerberadraht;
- - Klebeband;
- - Schimmel, beispielsweise Mohn;
- - Sekundenkleber;
- - Klebepistole;
- - Öl Pastellgelb, Rot, Karminrot, Grün;
- - Acrylfarbe gelb;
- - Eisen.
Beschreibung
Aus braunem Foamiran schneiden wir einen Streifen von 1x20 cm aus und formen daraus einen Pony.
Aus rosa Foamiran schneiden wir einen Streifen von 1,3x15 cm aus und schneiden einen Rand wie einen braunen. Wir schneiden den zweiten rosa Streifen etwas breiter und länger ab - 1,5x18 cm, schneiden ihn mit Zähnen ab. Haben Sie keine Angst, die Streifen länger zu machen, da überschüssige Streifen immer abgeschnitten werden können. Aber wenn nicht genug, muss die fehlende Länge gekürzt werden.
Zeichnen Sie auf dicken Karton ein 1,5 cm breites und 5 cm langes Blütenblatt. Dieses Blütenblatt aus Pappe wird auf den Foamiran aufgebracht, wir kreisen mit einem leichten Klick auf den Zahnstocher umher. Die Anzahl der Blütenblätter sollte ca. 41-50 Stück betragen. Dann schneiden wir kleine Blütenblätter aus, deren Breite nicht wesentlich ist und deren Höhe zwischen 1,7 und 2 cm liegt. Schneiden Sie an den Spitzen aller Blütenblätter, unabhängig von ihrer Größe, die Ecken so ab, dass ein kleiner Zahnfleck entsteht.
Die Spitzen der rosa Fransen sind (auf beiden Seiten) mit gelbem Pastell gefärbt. Rotes Pastell, das in getrennten Abschnitten eines rosa Nelkenstreifens (auf beiden Seiten), an den Rändern kleiner Blütenblätter und an großen Blütenblättern getönt ist, wir ziehen ein oder zwei Strahlen, die von der Basis ausgehen (auf einer Seite).
Schneiden Sie die gewünschte Drahtlänge ab.
Wickeln Sie es mit Klebeband.
Mit dem zweiten Kleber befestigen wir den Anfang des braunen Streifens am Draht und fangen an zu verdrehen. Vergessen Sie nicht, mit Kleber zu fetten.
Tragen Sie eine braune Mitte auf das erhitzte Bügeleisen auf. Dann lehnen wir uns gegen die Seite, so dass sich die gehackten Enden von der Mitte biegen.
Wir verarbeiten dünne Streifen, indem wir sie einfach 2-3 Sekunden lang auf das Bügeleisen auftragen. Der Nelkenstreifen kann nach dem Erhitzen zwischen den Fingern abgewischt werden. Wir erhitzen kleine Blütenblätter und reiben zwischen den Fingern. Die Form der großen Blütenblätter wird mit der Form befestigt. Zuerst erhitzen wir das Blütenblatt, geben es auf die Form und drücken mit den Fingern darauf. Die Blütenblätter sind mit Streifen bedruckt, die die Adern frischer Blumen ersetzen. Wenn Sie keine geeignete Form haben, können Sie mit einem Zahnstocher Streifen zeichnen, indem Sie entlang eines erhitzten Blütenblatts zeichnen.
Kleben Sie den Streifen, der mit gelbem Pastell getönt war. Es reicht für zwei Reihen.
Wir setzen die Bildung des üppigen Zentrums mit dem nächsten Nelkenstreifen fort.
Wir kleben die Kleinen - kleine Blütenblätter. Wir tönen ein braunes Herz mit gelbem Pastell.
Kleben Sie die nächsten 10 Blütenblätter zwischen die Blütenblätter der ersten Reihe. Wir kleben die restlichen Blütenblätter nach eigenem Ermessen und füllen die freien Lücken aus.
Die Pracht der Gerbera hängt von der Anzahl der Blütenblätter ab.
Um der Mitte Saftigkeit zu verleihen und Pollen zu imitieren, streichen wir die braunen Spitzen mit gelber Acrylfarbe. Stärken Sie die Gelbfärbung der Blütenblätter, die sich hinter dem braunen Zentrum befinden.
Aus grünem Thomas schneiden wir drei Größen von Kelchblättern aus.
Bügeleisen erhitzen, falten und zwischen den Fingern abwischen.
Füllen Sie die Gerbera-Basis mit flüssigem Klebstoff.
Kleben Sie das größte Kelchdetail.
Als nächstes fügen wir das Teil einer kleineren Größe hinzu. Grünen Pastelltönen die Blütenblätter von der falschen Seite der Blume.
Pastellfarben karminrote Blütenblätter um die braune Mitte.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send