Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
In Baumärkten und auf dem Markt sind solche Geräte in einem breiten Sortiment zu finden. Die Kosten lassen einen manchmal nachdenken und verursachen manchmal sogar den Wunsch zu sparen. Aber was ist, wenn du es selbst schaffst? Heute verstärken wir diese durchaus vernünftige Idee mit einer Meisterklasse von einem der Bastelfans.
Notwendige Ressourcen für hausgemachte
Material:
Werkzeuge
Wir sammeln einen Schraubenzieher mit unseren eigenen Händen
Stufe 1 - Bereiten Sie den Griff für den Schraubendreher vor
Die Form des Griffs sollte angenehm für die Hand sein und zum Füllen eines Schraubenziehers geeignet sein. Wir machen es aus zwei Sperrholzstücken für 10 mm. Die Schablone wird aus einem Blatt Pappe ausgeschnitten.
Wir übertragen die Griffkontur mit einem Marker auf das Sperrholz und schneiden beide Teile mit einer Stichsäge.
Wir verbinden sie mit PVA-Kleber. Das Kleben ist besser, wenn Sie das Werkstück unter die Presse legen, in Klemmen oder einen Schraubstock einspannen.
In der Mitte des Griffs bohren wir mit einem 3 mm Bohrer ein Durchgangsloch. Es ist notwendig für die Montageplatte des Motors.
Wir machen das nächste Loch für den Knopf von der Seitenrippe. Bohren Sie es zuerst mit einem 3-mm-Bohrer und erweitern Sie es dann um 8-10 mm. Ausdehnungstiefe - ca. 15 mm.
Wir säubern die Kanten des Sperrholzes mit Sandpapier und bedecken das Teil mit Farbe zum Schutz vor Feuchtigkeit.
Stufe zwei - Motor einbauen und anschließen
Aus dem verzinkten Teil schneiden wir mit einer Metallschere einen 20-25 mm breiten Streifen. Dies wird eine Klammer für den Motor sein.
Markieren Sie die Löcher auf beiden Seiten und bohren Sie mit einem dünnen Bohrer. Wir biegen die Platte mit einem Bogen und befestigen den Motor mit einer Kontermutter an einem dünnen Bolzen.
Wir befestigen das Bohrfutter durch den Spannadapter und befestigen es mit einer Sechskantschraube.
Schieben Sie den Netzschalter in das Loch am Griff und legen Sie die Drähte auf die Rückseite. Löten Sie die Drähte an den Motor und die Ladebuchse und isolieren Sie die Verbindungen mit Wärmeschrumpf.
Stufe Drei - Batterien einbauen
In einem Plastikbehälter bohren wir vier Löcher mit einem 3 mm Bohrer und eines mit 10 mm für die Ladebuchse.
Wir befestigen den Stecker mit der abgehenden Verkabelung mit einer Spannmutter am Behälterkörper. Wir befestigen den Behälter mit ein paar Schrauben am Griffende.
Wir wickeln drei Batterien mit Klebeband oder Frischhaltefolie ein. Wir kombinieren ihre Kontakte nacheinander.
Wir kombinieren die Versorgungskabel der Batterien mit den Ausgängen des Steckers, verdrillen sie und wickeln sie mit Isolierband um. Die Verbindung für Zuverlässigkeit kann mit einem Lötkolben gelötet werden.
Wir packen das entstehende Netzteil in einen Behälter und schließen den Deckel.
Vierte Stufe - Schutz des Gehäuses
Wir schneiden den Hals einer leeren Deo-Flasche ab. Schneiden Sie mit einer Schere eine Nut unter dem Motor aus.
Wir befestigen unsere improvisierte Hülle auf einem Doppelklebebandstreifen.
Der Schutz ist fertig, jetzt können Sie den Bohrer im Bohrfutter halten und das Werkzeug in der Praxis überprüfen. Ein solches selbstgemachtes Produkt ist zweifellos ein guter Helfer in der Werkstatt oder im Haushalt!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send