Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Jeder weiß, dass es eine Vielzahl von Rezepten für Kartoffelgerichte gibt. Es gibt nicht Hunderte, sondern Tausende! Aber jeder Koch hat es eilig, mindestens ein paar bewährte und zuverlässige Rezepte zu erhalten, die in verschiedenen Situationen hilfreich sein können.
Obwohl Kartoffeln ein Produkt sind, das lange kochen und braten kann, haben sie gelernt, wie man es in wenigen Minuten kocht. All dies liegt an der Tatsache, dass moderne Technologie viel kann! Hier ist eine normale Mikrowelle, die bröckelige, zarte Kartoffeln in nur 15 Minuten kocht. Darüber hinaus werden die Kartoffeln während des Garens in einer normalen Plastiktüte aufbewahrt. Wunder und mehr! Ein so einfaches Rezept darf nicht verloren gehen!
Kochzeit - 15 Minuten.
Portionen pro Packung - 4.
Wird brauchen
Produktliste:
- - 1 kg Kartoffeln.
- - 60 g Butter.
- - 1,5 Teelöffel Salz.
- - eine Prise gemahlener Pfeffer.
- - 10 Gramm Gewürze.
Mikrowellen-Kartoffel-Sequenz
1. Kartoffelknollen sollten geschält und gewaschen werden. Wenn die Kartoffeln zu groß sind, müssen sie in kleinere Stücke geschnitten werden. Es ist wichtig, dass alle Kartoffelstücke ungefähr gleich sind. Ideal für junge Kartoffeln. Das fertige Gericht wird dann noch schmackhafter und aromatischer.
2. Salz, Gewürze und Pfeffer in einen Behälter mit vorbereiteten Kartoffeln geben. Alles gut mischen. Beachten Sie, dass viele Gewürze bereits Salz enthalten. Gehen Sie also vorsichtiger vor und salzen Sie die Kartoffeln nicht ein.
3. Nehmen Sie eine dauerhafte Plastiktüte. Legen Sie Kartoffeln hinein. Sie können sogar zwei Beutel vorbereiten, um die Gefahr eines Durchschlags zu vermeiden.
4. Oben die Butter in mittlere Scheiben schneiden. Binde eine Tasche an einen Knoten. Schütteln Sie die Packung mit dem gesamten Inhalt. Senden Sie eine Tüte Kartoffeln für 15 Minuten in die Mikrowelle.
5. Duftende weiche Kartoffeln können serviert werden. Gießen Sie die Kartoffeln von oben mit Öl aus dem Beutel, damit es noch saftiger wird.
Hier haben wir so eine funky Beilage! Sie können die ganze Familie ernähren. Guten Appetit!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send