Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Im Monat Juli wird oft ein großer Silberkarpfen mit Kaviar gefangen. Braten stört nur. Sie können die Eier selbst salzen. Viele machen es falsch. Das Ergebnis ist gekochter Kaviar, der in Geschmack und Konsistenz widerlich ist. Aber richtig gesalzener Kaviar ist wahre Wonne. Es stellt sich heraus, noch schmackhafter als schwarz und rot.
Die Zutaten
Zum Salzen von Kaviar benötigen wir:
- - 2 Liter Wasser;
- - 1 kg Silberkarpfenkaviar;
- - 4 EL. Esslöffel Salz (groß, nicht "extra").
Hausgemachtes gesalzenes Kaviarrezept
Gesalzener Kaviar wird zu Hause folgendermaßen hergestellt:
1. Trennen Sie die Eier mit einer Reibe von der Pleura. Schleifen Sie einfach mit großen Zellen über die Seite der Reibe.
2. Wir geben zwei Liter Wasser zum Kochen.
3. Gießen Sie Salz in Wasser. Das Salz sollte sich vollständig auflösen.
4. Gießen Sie kochendes Wasser in eine Schüssel mit Kaviar. Mit einem Löffel eine Minute rühren. Dann lassen wir für 10 Minuten Eier in dieses Salzwasser legen.
5. Cheesecloth oder Tuch mit einem Netz und ziehen Sie an der Pfanne. Gießen Sie diese Kaviarlösung durch das Tuch in die Pfanne. Kaviar verweilt auf einer Maschenoberfläche.
6. Knot einen Netzstoff stricken. Wir hängen diesen Knoten über das Waschbecken, damit der Kaviar abfließt. Ein paar Stunden lassen wir Kaviar in der Schwebe. Wir geben das Produkt ohne Wasser in ein Gefäß, schließen Sie den Deckel. Sie können ein wenig Pflanzenöl in die Kaviarmasse gießen.
7. Kaviar zu Hause ist fertig!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send