Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Material:
- - Watte
- - PVA-Kleber,
- - Zeitung
- - Folie
- - Fäden.
- - Kupferdraht
- - Acrylfarben oder Aquarelle,
- - Haken
- - Jutefaden,
- - Zierband.
Mache einen Schneemann aus Baumwolle
Rollen Sie zwei Bälle unterschiedlicher Größe aus Zeitungsblättern zusammen und drehen Sie den kleinsten Ball aus einer normalen Serviette.
Verbinde die Kugeln miteinander und drücke sie mit Folie fest zusammen, um den Körper eines Schneemanns zu formen.
Trenne die Baumwolle in dünne Schichten und trage sie auf das Werkstück auf, um den Körper eines Schneemanns zu formen. Während des Arbeitsprozesses befestigen wir die Baumwolle mit Fäden und versuchen, sie fester zu drücken. Wir legen Schichten Watte, bis die Figur die gewünschte Form annimmt.
Bei dieser Arbeit wurden rote Fäden verwendet, um sie besser auf dem Foto sichtbar zu machen. Bei der Arbeit ist es besser, Weiß zu nehmen, damit es einfacher ist, sie zu maskieren. Nachdem die Lautstärke erhöht wurde, können Sie beginnen, das Christbaumspielzeug mit dünnen Wattestücken zu verkleben. Es ist bequem, PVA-Kleber für die Arbeit zu verwenden, aber Sie können auch mit einer Paste arbeiten. Zur besseren Haftung muss die Figur mit Klebstoff beschichtet werden. Wenn wir Baumwollstücke darauf auftragen, beginnen wir, die endgültige Form eines Schneemanns zu schaffen. Während Sie mit dem Material arbeiten, müssen Sie die Teile mit einer flachen Bürste oder einem Finger richtig glätten. Versuchen Sie beim Ausrichten der Figur, die gesamte Luft aus der Baumwolle zu entfernen.
Schneemanngriffe können in Form von Kugeln hergestellt werden, indem zwei kleine Koloböcke aus einem Vlies gerollt oder Ärmel daraus geformt werden.
Rollen Sie einen kleinen Kegel aus Baumwolle und kleben Sie ihn anstelle einer Nase. Der Hut kann aus der gleichen Baumwolle hergestellt, gestrickt oder genäht werden. Um einen Schneemann mit einem Schal zu schmücken, müssen Sie eine schmale Schicht von der Watte trennen, sie mit Klebstoff einfetten und sie einfach um Ihren Kopf wickeln.
Jetzt muss der Schneemann trocknen. Die Trocknungszeit ist abhängig von der Menge an Watte und Kleber. Sie beträgt ungefähr einen Tag. Wenn das Werkstück vollständig trocken ist, wird es sehr leicht, fast schwerelos. Jetzt können Sie mit dem Malen beginnen. Verwenden Sie dazu besser Acrylfarben oder Aquarellfarben. Wenn Sie mit Acryl arbeiten, machen Sie eine flüssigere Struktur. Mischen Sie dazu Wasser mit PVA in gleichen Mengen und fügen Sie der Zusammensetzung ein wenig Acrylfarbe hinzu. Passen Sie die Dichte der Farbe nach Ihren Wünschen an.
Wir malen die Mütze und den Schal in Blau, tönen die Nasen-Karotten in Orange, setzen die schwarzen Glutpunkte an die Stelle der Augen, ziehen die Augenbrauen und den Mund. Lassen Sie die Farbe etwa eine halbe Stunde trocknen.
Mit einer Ahle machen wir ein Loch für das Seil, wir verlängern es mit einem Haken. Wir knüpfen einen Knoten und verstecken ihn unter einer Schleife.
Weihnachtsspielzeug "Schneemann" ist fertig.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send