Originale Türklinke aus improvisierten Materialien

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man aus improvisierten Materialien ein wirklich schönes Ding macht. In diesem Fall der Türgriff.

Für die Herstellung des Griffs sind Metallteile, ein ½-Zoll-Stahlrohr und Stahldraht erforderlich.

Zunächst müssen Sie das übliche "Geflecht" aus Draht herausdrehen. Zur Erleichterung verwendet der Meister eine elektrische Bohrmaschine und ein spezielles Gerät.

Schneiden Sie als nächstes ein Stück eines halben Zoll Rohrs der gewünschten Länge ab und wickeln Sie den geflochtenen Draht darauf. Das Drahtende muss geschweißt werden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Der Autor setzt die Enden des Rohres auf (es kann von einem Rohr mit geeignetem Durchmesser abgeschnitten werden), komprimiert und schweißt die Ränder.

Dann müssen Stahlstangenstücke mit einem Durchmesser von 8 mm an diese Ringe geschweißt werden.

Im nächsten Schritt fertigt der Autor zwei dekorative Kappen an, die an den Enden des Griffs angebracht werden.

Dazu werden Muttern in das halbe Zoll Rohr eingeschweißt, und der Autor verwendet eine „Unterlegscheibe“ einer Metallunterlegscheibe zwischen der Mutter und dem Stopfen.

Dann schneidet der Meister das überschüssige Teil von den Rundstäben ab und schweißt die Bleche.

In der letzten Phase muss das Metall nur noch mit einem Rostumwandler und anschließend mit Grundierung und Farbe bearbeitet werden.

Einzelheiten dazu, wie Sie die Originaltür aus improvisierten Materialien herstellen können, finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send