Traditionell werden hausgemachte Siegel für den Winter in Gläsern hergestellt - die Verpackung ist zuverlässig, langlebig und umweltfreundlich.
Nur wenn Sie Robben von der Küche in den Keller transportieren, können Sie versehentlich die Ecke des Hauses berühren oder den Container fallen lassen, und die Bank wird unweigerlich zerbrechen.
Stimmen Sie zu, das ist nicht angenehm genug? Außerdem müssen die Fragmente dann sorgfältig gesammelt werden.
In dieser Rezension zeigt der Autor, wie eine Schutzhülle für ein Glas hergestellt wird. Das ist völlig unkompliziert.
Für eine Dose mit drei Litern benötigen Sie eine Aubergine mit fünf Litern, für eine Dose mit einem halben Liter eine Plastikflasche mit 1,5 Litern.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Betrachten Sie das Verfahren zur Herstellung einer Schutzhülle aus Kunststoff am Beispiel eines Drei-Liter-Glases.
Wir nehmen eine Aubergine mit einem Volumen von 5 Litern und schneiden ihren oberen Teil mit einem Hals ab. Dann legen Sie in das Glas.
Danach ist ein Gebäudeföhn erforderlich. Wir fangen an, die Plastikschale zu erhitzen, bis sie vollständig in das Glas passt.
Besonderes Augenmerk sollte auf den Boden gelegt werden, da der Kunststoff dort dicker ist. Wenn Sie sich nicht mit dem Boden anlegen möchten, schneiden Sie ihn einfach aus und lassen Sie eine kleine Seite frei.
Eine Schutzhülle ist wirklich eine bequeme Sache. Erstens, selbst wenn das Glas versehentlich zerbricht, bleiben alle Fragmente mit dem Inhalt im Inneren.
Weitere Informationen zum Herstellen einer Schutzhülle für eine Dose finden Sie im Video auf unserer Website.