In einer Werkstatt zu Hause oder in einer Garage machen Sie in der Regel keinen wirklichen Spaziergang - die Umgebung lässt dies nicht zu, weshalb der Autor in dieser Rezension die Idee für eine kompetente Gestaltung des Arbeitsplatzes vorschlägt.
Das heutige selbstgemachte Produkt ist ein rotierendes Organizer-Regal für Handwerkzeuge. Sie können es aus Sperrholzresten und Bolzen (Bolzen) mit Muttern machen.
Zuallererst müssen Sie aus dem Stück Sperrholz Rohlinge der gewünschten Breite schneiden. Es werden ein langes Werkstück, ein mittleres und zwei kurze benötigt. Abmessungen - nach Ihrem Ermessen.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Eine Seite auf zwei kurzen Rohlingen und zwei Seiten auf einem langen Rohling müssen abgerundet werden. Der Autor verwendet dazu eine Bandsäge und eine Schleifmaschine.
In einem langen Werkstück müssen Sie Löcher mit verschiedenen Durchmessern bohren und Rillen für das Handwerkzeug herstellen: Schraubendreher, Feilen usw. Anschließend muss das Teil lackiert werden.
Wir befestigen zwei kurze Rohlinge am mittleren Sperrholzrohling. Sie müssen auch gestrichen oder gebeizt werden.
Danach müssen Sie ein ca. 7 cm langes Stück einer Haarnadel abschneiden, mit dessen Hilfe hausgemachte Teile verbunden werden. Wenn Sie mehrere Organisatoren zusammenstellen, müssen Sie die richtige Anzahl von Bolzen abschneiden.
Dann sammeln wir alle Strukturelemente und befestigen sie an der Wand über dem Schreibtisch.
Weitere Informationen zum Herstellen eines Organizer-Drehregals für ein Handwerkzeug finden Sie im Video auf der Website.