Auch wenn Sie keine eigene Schmiede haben, glauben wir, dass Sie diese Idee sehen sollten. In dieser Rezension fertigt der Autor mit seinen eigenen Händen ein cooles dekoratives Element aus einem gewöhnlichen Vierkantstahl.
Diejenigen, die Schmiedekunst betreiben, werden diese Idee sicherlich zu schätzen wissen. Und diese Erfindung zu machen ist nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick scheinen mag.
Zunächst schneidet der Autor ein Stück Vierkantstahl in der gewünschten Größe ab. Danach wird es notwendig sein, Markups darauf zu machen.
Das Markup selbst wird nicht von Augenmaß ausgeführt, sondern in einer bestimmten Reihenfolge - dies ist im Video am Ende des Artikels genauer zu sehen.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
In der nächsten Phase macht der Autor mit Hilfe einer Metallsäge einen Schnitt in das Werkstück (gemäß der zuvor angebrachten Markierung).
Danach erhitzen wir das Werkstück im Herd, bis es kirschrot wird, klemmen es dann in einen Schraubstock und beginnen, es im Uhrzeigersinn zu drehen.
Wenn das Quadrat abgekühlt ist, erwärmen Sie es erneut und schalten Sie es ein, bis das gewünschte Ergebnis erzielt wird. Dann müssen Sie das Werkstück in Ebenen ausrichten.
Weitere Informationen zum Herstellen eines dekorativen Elements aus einem Stück eines normalen Stahlquadrats mit eigenen Händen finden Sie im Video auf der Website.