Selbst gemachte Düse für eine Waschpistole der Autowäsche

Pin
Send
Share
Send

Heute haben viele Autobesitzer Hochdruckreiniger. Und in dieser Rezension schlägt der Autor vor, eine Düse für eine Waschpistole mit Ihren eigenen Händen herzustellen, mit der Sie den Boden in der Garage oder Beton (Asphalt) auf der Straße waschen können.

Wenn Sie die Position der Durchgangslöcher im Abschnitt des Profilrohrs ändern, können Sie den Boden des Fahrzeugs auch mit einer handgefertigten Düse reinigen.

Zunächst schneidet der Autor das Werkstück aus dem Profilrohr in der gewünschten Länge und bohrt an einer Seite vier Löcher hinein. Auf der gegenüberliegenden Seite des Profils müssen Sie ein Loch in der Mitte bohren.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Als nächstes müssen vier Düsen an den Profilabschnitt geschweißt werden. An den Enden des Werkstücks schweißt der Master Vierkantstopfen aus einer Stahlplatte.

Danach schweißt der Autor den Adapter an die gegenüberliegende Bohrung - damit die Düse an der Waschpistole der Autowäsche befestigt werden kann. Schrauben müssen an die Stopfen geschweißt werden.

Als nächstes muss das Profilrohr von Rost und Schmutz gereinigt, entfettet und lackiert werden. Danach setzt der Autor die Räder auf die Bolzen.

Wir befestigen die resultierende Düse an der Waschpistole, und Sie können mit der Reinigung beginnen. Das Gerät ist zwar sehr einfach, kann sich aber im Haushalt als nützlich erweisen.

Details zur Herstellung einer einfachen Raddüse für die Waschpistole einer Autowäsche finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send