So entfernen Sie Risse im Laminat, ohne die Fußleiste zu entfernen

Pin
Send
Share
Send

Oft treten Lücken zwischen den Laminatplatten auf. Nicht jeder weiß, dass das Verputzen in dieser Situation nicht hilft. Es bröckelt einfach bei weiteren Bewegungen des Bodens.

Es wird empfohlen, die Bretter niederzuschlagen, damit die Fugen zusammenkommen. Und in dieser Rezension spricht der Autor darüber, wie Sie Lücken beseitigen und ihr zukünftiges Auftreten vermeiden können.

Arbeitsschritte

Zuerst müssen Sie alle Fugen gründlich reinigen und absaugen. Wenn Schmutz in den Spalt eindringt, können die Bretter nicht fest geschlossen werden. Verwenden Sie ein Büromesser, um verstopften Schmutz zu entfernen.

Es ist wichtig zu beachten: Wenn zwischen den Brettern eine Lücke ist, deutet dies auf eine Beschädigung des Schlosses hin. Dies bedeutet, dass sich der Boden mit der Zeit wieder löst, wenn die Fugen nicht zusammengehalten werden können.

Hierfür eignet sich der PVA-Tischlerkleber. Eine kleine Menge Kleber auftragen und mit einem Zahnstocher verteilen.

Entfernen Sie nach Möglichkeit die Fußleiste und heften Sie die gesamte Reihe direkt an der Wand fest. Wenn diese Methode nicht möglich ist, gibt es einen anderen Weg. Sie können eine Glassteckfassung verwenden.

Eines der Bretter muss ausgeschlagen werden, und das zweite - wir reparieren die Ladung. Mit Hilfe eines Hammers und einer Stange lässt sich das Brett leicht einrasten.

Der Glasheber ist nicht an allen Oberflächen fest angebracht. Sie können gewöhnliches doppelseitiges Klebeband und einen Holzblock verwenden. Halten Sie die Stange fest mit Ihrer Handfläche und schieben Sie das Board einfach in die richtige Position.

Mit diesen beiden einfachen Methoden können Sie die Lücken im Laminat auf einfache Weise beseitigen. Und der PVA-Kleber haftet zuverlässig an den Fugen, sodass keine Risse mehr auftreten.

Pin
Send
Share
Send