Wie man aus einem alten rostigen Würfel einen Nagelknipser macht

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie einen alten Würfel in Ihrer Werkstatt oder Garage herumliegen haben (bei den gewöhnlichen Leuten - Lerka), beeilen Sie sich nicht, ihn in Altmetall zu werfen. Daraus können Sie mit Ihren eigenen Händen ein nützliches Werkzeug im Haushalt machen - einen Nagelknipser.

Für die Herstellung eines Nagelknipsers muss neben der Matrize auch ein Stück Profilrohr 20x40 mm und ein halbes Zoll Rohrsegment vorbereitet werden, das als Griff verwendet wird.

Schneiden Sie zuerst ein kleines Stück aus dem Löhrka und dann mit Hilfe eines Schleifers einen keilförmigen Längsschlitz, in den Sie einen Nagel oder einen Schraubenkopf greifen können.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Mit einem Schleifer und Schweißen fertigt der Meister ein rechteckiges Teil aus einem Profilrohr und bohrt dann ein Durchgangsloch hinein.

Im nächsten Schritt schweißen wir einen Griff an den Griff (ein halbes Zoll Rohrstück). Wir reinigen die Schweißnaht mit einer Schleifmaschine.

Danach setzt der Autor eine Metallhülse in eines der Löcher in der Matrize ein. Dann müssen Sie mit Hilfe einer Schraube und einer Mutter das Werkstück vom Profilrohr zum Griff befestigen.

Am Ende bleibt nur noch ein Stück Stahlblech an den Griff zu schweißen. Anschließend kann das fertige Produkt erneut mit einer Schleifmaschine gereinigt und für eine bessere Ästhetik geschliffen werden.

Weitere Informationen zum Herstellen eines Nagelknipsers aus einem alten rostigen Stumpf finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send