Düse von Fahrradnabe und Sägeblatt

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie aus einer Fahrradnabe und einem Sägeblatt eine Do-It-Yourself-Düse für einen Bohrer oder Schraubendreher hergestellt wird. Einige andere Details werden ebenfalls benötigt.

Mit Hilfe dieser selbstgemachten Düse wird der Autor kleine Stangen, Sperrholz und dünne Bretter sägen. Es ist jedoch anzumerken, dass die Effizienz eines solchen hausgemachten Produkts aufgrund der geringen Geschwindigkeit des Schraubenziehers extrem gering ist.

Der erste Schritt besteht darin, das Sägeblatt auf die Achse der Fahrradnabe aufzusetzen, zu zentrieren und mit einer Mutter festzuziehen. Dann fahren wir mit der nächsten Arbeitsstufe fort.

Der Prozess der Herstellung einer hausgemachten Düse

Der nächste Schritt erfordert einen Handgriff von einem mechanischen Bohrer, eine lange Schraube, eine normale Mutter und eine verlängerte Mutter.

Wir setzen einen langen Bolzen in das Loch im Griff des Bohrers ein und schweißen die längliche Mutter an die Fahrradnabe. Dann sammeln wir alle Teile in einer einzigen Einheit, nachdem wir die Schweißnaht zuvor gereinigt haben.

Als nächstes installiert der Autor die fertige Düse in einem Schraubenzieher und probiert sie in der Praxis aus. Das Gerät funktioniert, aber sein Anwendungsbereich wird nur durch das Schneiden von dünnen Ästen und kleinen Holzklötzen eingeschränkt.

Weitere Informationen zum Herstellen einer Düse aus einer Fahrradnabe und einem Sägeblatt finden Sie in diesem Video.

Pin
Send
Share
Send