Selbst gemachter Wäschetrockner aus Kunststoffrohren

Pin
Send
Share
Send

Aus unnötigen Metall-Kunststoff-Resten (oder zum Beispiel Polypropylen), die oft nach dem Ersetzen der alten Wasserversorgung verbleiben, können Sie mit Ihren eigenen Händen einen kompakten und praktischen Wäschetrockner herstellen. Die Frau wird solche hausgemachte Arbeit zu schätzen wissen.

Die Besonderheit dieses Trockners besteht darin, dass er auf einem Heizkörper installiert ist, der im Winter das Trocknen von Kleidung im Haus und in der Wohnung ermöglicht.

Zunächst müssen Preforms in der erforderlichen Länge aus Metall-Kunststoff geschnitten werden. Auch für die Herstellung des Trockners müssen weitere T-Stücke, Ecken und Stopfen vorbereitet werden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Nachdem alle Details der Struktur vorbereitet wurden, können Sie mit der Herstellung des Trockners selbst beginnen. Zu diesem Zweck muss das Rohrtrimmen mit einem Schweißgerät (Eisen) mit T-Stücken und Ecken verbunden werden.

Am Ende werden dekorative Kappen angebracht, damit das Design selbst ästhetischer aussieht und ein fertiges Aussehen hat. Das ist in der Tat die ganze Arbeit.

Die Länge eines selbst hergestellten Trockners richtet sich nach der Größe des Heizkörpers, auf dem er installiert werden soll.

Ausführliche Informationen zum Herstellen eines Wäschetrockners aus Metall-Kunststoff- (oder Polypropylen-) Rohren mit eigenen Händen finden Sie im Video auf der Website. Wenn dir die Idee gefällt, schreibe Kommentare unter das Video.

Pin
Send
Share
Send