Das Bohren eines Lochs in eine Betondecke mit einem Bohrhammer ist keine leichte Aufgabe. Besonders wenn Sie viele Löcher bohren müssen. Die Hände werden einfach müde von übermäßiger Anspannung. Dieses Problem kann jedoch gelöst werden, indem ein Ständer für den Stempel vorgesehen wird.
Der Stand selbst ist sehr einfach - Sie können es in einer Stunde machen. Gleichzeitig ist es einfach, sie von einem Ort zum anderen zu verschieben, was sehr praktisch ist. Neben der Decke können Sie auch schnell Löcher in die Türöffnungen bohren.
Der erste Schritt besteht darin, zwei Stücke des Metallstreifens abzuschneiden. Dann müssen an den Kanten der Werkstücke Befestigungslöcher gebohrt werden. Die Länge der Streifen liegt in Ihrem Ermessen.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Im nächsten Schritt schneidet der Meister ein Stück des Profilrohrs 20 * 20 mm, in dessen Feld Löcher im gewünschten Abstand voneinander gebohrt werden. Die Leisten werden mit Bolzen und Muttern mit dem Profil verbunden.
Als nächstes müssen Sie die freien Enden der Metallstreifen mit der Platine verschrauben. Hierfür können Sie auch Schrauben und Muttern verwenden.
Dann muss der Perforator nur noch mit einem Bohrer am Profilrohr mit Nylonbindern befestigt werden. Und Sie können an die Arbeit gehen.
Es wird empfohlen, den detaillierten Vorgang zum Erstellen eines Bohrständers zum Bohren von Löchern in der Decke im Video auf der Website anzusehen.