Nicht jeder hat die Möglichkeit, Möbel im Laden zu kaufen, zumal die Preise dafür meist überteuert sind. Einige Heimdekorationen können jedoch mit Ihren eigenen Händen und einem Minimum an Werkzeugen durchgeführt werden. Zum Beispiel ein Schrank mit einem Nachttisch für ein Badezimmer (Frisiertisch).
Von den Grundwerkzeugen für die Arbeit benötigen Sie einen Schraubendreher, eine Stichsäge, ein Maßband, ein Quadrat und einen Bleistift. Der erste Schritt besteht darin, die Größe des Schranks mit einem Nachttisch zu bestimmen. Hier ist alles individuell - es kommt auf den Bereich des Badezimmers (oder Badezimmers) und die persönlichen Vorlieben jedes Einzelnen an.
Als nächstes schneidet der Meister das zentrale Gestell und die Wände des Schranks aus. Hierfür wird eine Holzmöbelplatte verwendet. Es muss markiert und in Rohlinge gesägt werden.
Schritt für Schritt zum Schrank mit Nachttisch
In der nächsten Phase der Arbeit müssen Sie die Regale einordnen. Hierzu wird auch eine Möbelplatte verwendet. Die Arbeit erledigt eine Stichsäge. Ist dies jedoch nicht der Fall, ist dies mit einer Handsäge auf Holz möglich.
Danach wird das Werkstück unter der Arbeitsplatte geschnitten. Wenn alle erforderlichen Zuschnitte gesägt sind, setzt der Master den Rahmen zusammen.
Anschließend wird die aus Sperrholz geschnittene Rückwand an den Rahmen genagelt. Um der Arbeitsplatte ein originelleres Aussehen zu verleihen, können Sie eine glatte wellenförmige Linie zeichnen und diese dann mit einer Stichsäge ausschneiden. Aber das liegt an dir.
Einzelheiten zum Herstellen eines Schranks mit einem Nachttisch mit einem Minimum an Werkzeugen finden Sie im Video auf der Website.