Walze zum Verlegen einer bituminösen Vibrations-Geräuschdämmung an einem Auto

Pin
Send
Share
Send

Mit einer provisorischen Walze ist es sehr bequem, eine Maschine mit einer bituminösen Schwingungsdämmung zu versehen. Und dieses Gerät ist nützlich für alle, die Autos mit eigenen Händen reparieren.

Darüber hinaus können Sie eine solche Walze aus dem gewöhnlichsten Müll herstellen, der problemlos in der Garage gefunden werden kann. Und dank des Silentblocks wird der Druck von der Walze auf die Dämmfläche gleichmäßig verteilt.

Für die Herstellung einer selbst hergestellten Walze werden daher folgende Materialien benötigt: ein alter Griff aus dem Wagenheber, ein schwimmender Silentblock aus dem Auto und ein Rohrsegment mit einem Durchmesser von 40 mm mit einem Außengewinde.

Auch für dieses selbstgemachte Produkt benötigen Sie ein Stück Vierkant 10 * 10 mm, einen langen Bolzen und 2 Muttern (geeignet im Durchmesser).

Die wichtigsten Arbeitsschritte

In das Loch im Silentblock wird ein Bolzen eingesetzt, auf den zwei Muttern aufgeschraubt werden. Der überschüssige Teil des Bolzens wird von einem Schleifer abgeschnitten. Der Silentblock selbst befindet sich in einem Rohr mit Außengewinde. Und ein Stück einer Vierkantstange wird an die Kappe des Bolzens geschweißt.

In der nächsten Phase muss ein Teil des Stahlvierecks mit einer Schleifmaschine abgeschnitten und dann zurückgeschweißt werden, jedoch bereits senkrecht. Schweißnähte müssen gereinigt werden - für ein ästhetischeres Aussehen.

In der letzten Phase der Arbeit müssen Sie den Griff vom Wagenheber schweißen, die Schweißpunkte reinigen und dann alle Komponenten „auf den Haufen“ montieren.

Einzelheiten zur Herstellung einer Walze zum Verlegen einer bituminösen Vibrations- und Geräuschdämmung an der Maschine finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send