Wenn Sie ein Stahlviereck (Torsion) drehen möchten, um verschiedenen Stahlprodukten ein effektiveres Aussehen zu verleihen, ist es nicht erforderlich, ein komplexes und sperriges Design zu erstellen. Lassen Sie uns alles viel einfacher machen, das Produkt wird klein sein, aber bequem genug, um seine Aufgabe zu erfüllen.
Also schneiden wir mehrere Segmente des Quadrats: vier kurze und ein paar Stücke doppelt so lang. Mit einem Schraubstock und einem Schweißgerät verbinden wir sie und stellen das erste Werkstück her.
Zwei lange Abschnitte der Leiste, die miteinander verbunden sind, befinden sich zwischen den vier kurzen Abschnitten, die sich an den Rändern befinden. In der Mitte der langen Rohlinge vom Quadrat muss eine Metallstange geschweißt werden.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Die kurzen Segmente verbinden wir von außen ebenfalls in der Mitte mit Leisten, und von der freien Kante schweißen wir eine Stahlstange. Ein für den Befestigungsbolzen vorgesehenes Loch muss von oben gebohrt werden. Dementsprechend ist es notwendig, den Faden mit einem Gewindebohrer einzuschneiden.
Der zweite Teil des Entwurfs wird ein langes Stahlquadrat sein, das ungefähr in der Mitte auf eine geringe Länge geschraubt wird. Dieser Teil wird der Halte- und Drehmechanismus des improvisierten Geräts sein.
Wir montieren den ersten Teil des Produkts in einen Schraubstock (der Schraubstock muss fest auf der Basis montiert sein und darf sich während des Betriebs nicht bewegen). Wir führen ein zum Verdrehen bestimmtes Stahlviereck in sein oberes Loch und klemmen die Kante mit dem zweiten Bauteil. Sie können mit etwas Mühe anfangen, sich zu drehen.
Wir empfehlen Ihnen, sich auf unserer Website ein Video anzusehen, in dem Sie deutlich sehen, wie Sie ein Gerät zum Längsdrehen eines Stahlvierecks mit Ihren eigenen Händen herstellen können.