Gekaufte tragbare Grillgeräte (aus der Budgetserie) unterscheiden sich in der Regel nicht in der hohen Leistungsqualität. Dünnes Metall brennt in der Regel schnell aus, Beine beugen sich - im Allgemeinen wird ein solcher „Trog“ nach einiger Zeit einfach zum Schrott geschickt und gekauft ... ein anderer. Und es entsteht ein Teufelskreis - eine Geldverschwendung.
Wenn Sie in der Natur häufig ein "Fest des Magens" veranstalten, machen Sie sich zu einer wirklich guten und zuverlässigen Kohlenpfanne, die länger als ein Jahr zuverlässig funktioniert. Hierfür können Sie beispielsweise eine leere Propangasflasche verwenden, die abgelaufen ist.
Eine 50-Liter-Gasflasche ist ideal für die Zubereitung eines Straßengrills für ein Sommerhaus oder ein Privathaus. Solides Metall und fast fertige Form - Sie müssen es nur mit einer Schleifmaschine schneiden und Schlitze für Spieße machen. Wenn Sie daran interessiert sind, einen Grill für einen Grill aus einer Propangasflasche herzustellen, lesen Sie weiter.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Zunächst markieren wir die Oberfläche der Gasflasche unter den Löchern für Spieße und die Installation von Schleifen, da dieses Kohlebecken mit einem Deckel versehen wird. Wir schweißen drei Ösen und schneiden dann mit Hilfe einer Schleifmaschine den Deckel selbst heraus. Bitte beachten Sie, dass vor dem Schneiden der Mühle die Gasflasche mit Wasser gefüllt werden muss.
Bohren Sie anschließend an markierten Stellen Löcher für Spieße (die Anzahl der Löcher kann nach eigenem Ermessen unterschiedlich sein). Auf der gegenüberliegenden Seite müssen Sie kleine U-förmige Rillen ausschneiden. Wir verarbeiten sie mit einer Feile, um Grate zu entfernen.
In der letzten Phase der Arbeit schweißen wir einen Griff an den Deckel und machen auch Schlitze, damit Sauerstoff in die Kohlenpfanne eindringt. Weitere Informationen zur Herstellung eines hausgemachten Grills für Ihren Grill aus einem Propantank finden Sie im Video auf der Website.