Im Internet gibt es viele "einfache" Möglichkeiten, eine Glasflasche zum ersten Mal und ohne Chips zu schneiden. Viele der angebotenen Optionen erfordern jedoch einen gewissen Aufwand, und solche hausgemachten Produkte sind strukturell nicht immer einfach. Wir machen Sie auf eine Flaschenschneidemaschine aufmerksam, die einfach mit Ihren eigenen Händen zu bedienen ist.
Als Basis verwenden wir ein Stück rechteckiges Sperrholz mit einem Seitenmaß von 60x20 mm. Diese Version der Maschine wird wassergekühlt, daher wird ein Plastikbehälter benötigt, um die Flüssigkeit aufzufangen. Darunter schneiden wir mit einer Stichsäge ein viereckiges Loch in eine Sperrholzplatte.
Ausführung der Arbeit
Dann montieren wir die Basis für die Maschine auf Holzklötzen, die an selbstschneidenden Schrauben befestigt sind. An der Außenfläche montieren wir Seitenwände aus Holzfaserplatten und befestigen den Sockel für den flexiblen Schaft des Bohrers, auf dem wir eine Diamantscheibe zum Schneiden von Glas installieren.
Wir befestigen einen Plastikbehälter am Boden des Bodens und oben - wir müssen eine 0,5-Liter-Plastikflasche befestigen, in der sich Wasser befindet (wir schließen einen dünnen Schlauch daran an). Zum Aufbewahren von CDs müssen Sie außerdem vor Bruchstücken aus Plastikboxen schützen.
Wir installieren eine Glasflasche, bringen einen Schlauch an die Stelle des Schnitts, liefern Wasser und schalten den Bohrer ein. Drehen Sie die Flasche langsam im Uhrzeigersinn, bis sie vollständig abgeschnitten ist. Drehungen sind am besten auf Minimum zu stellen, um das Glas nicht zu überhitzen.