Ein Gerät zum Waschen von Dosen aus einer Plastikflasche

Pin
Send
Share
Send

Um eine große Anzahl von Gläsern ohne großen Aufwand zu waschen, machen Sie sich einfach eine Befestigung aus einer Plastikflasche. Damit können Sie die Dosen ohne Anstrengung vollständig auf Hochglanz bringen. Darüber hinaus dauert der Waschvorgang im Gegensatz zur Verwendung eines Schwamms oder einer Bürste nicht viel Zeit.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Wir nehmen zwei Plastikflaschen mit einem Fassungsvermögen von 1,5-2 Litern und schneiden mit einem Messer den oberen Teil mit einem Hals ab. Wir schneiden den Kunststoff an jedem der Rohlinge in schmale Streifen, ohne den Hals auf etwa 5 cm zu zerschneiden, und schneiden dann einen Teil des Halses mit dem Deckel ab.

Als nächstes wickeln wir eine Mutter mit einer Gummidichtung und einer Unterlegscheibe auf die M10-Haarnadel. Danach setzen wir einen hausgemachten "Pinsel" aus einer Plastikflasche auf. Auf der Rückseite des Stifts setzen wir das zweite Stück der Flasche auf und befestigen es ebenfalls mit einer Mutter. Na dann, wie man so schön sagt, eine Frage der Technik.

So waschen Sie schnell Dosen

Wir nehmen eine herkömmliche Bohrmaschine (oder Sie können einen Akkuschrauber für diesen Zweck verwenden), setzen eine Kappe auf die Dose auf den Stift mit einer Düse, setzen sie in das Spannfutter ein und beginnen dann mit der allgemeinen Reinigung.

Gießen Sie dazu ein wenig Wasser und Reinigungsmittel in jedes Glas, setzen Sie ein selbstgemachtes Gerät aus Plastikflaschen ein, schalten Sie die Bohrmaschine ein und beginnen Sie mit dem Waschen der Innenwände. Das Abreißen eines Drei-Liter-Glases dauert etwa 20 bis 30 Sekunden.

Pin
Send
Share
Send