Benzinfeuerzeug zum Selbermachen aus einem Kupferrohr

Pin
Send
Share
Send

Nun, warum sollte man das Rad neu erfinden - um ein Gasfeuerzeug zu machen, wenn man es problemlos in jedem Geschäft kaufen kann? Zum einen, weil es interessant ist, etwas mit eigenen Händen zu tun. Und zweitens kann ein selbstgemachtes Feuerzeug eine Quelle des Stolzes sowie ein originelles Geschenk an einen Freund sein. Ja, und du kannst es aus improvisierten Materialien machen. Nun, lass es uns versuchen?

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Wir schneiden ein kleines Stück von der Kupferplatte ab und biegen es mit dem kleinen Buchstaben "p", bohren Löcher in die "Ohren", damit Sie den Stuhl installieren und befestigen können (Rad von einem normalen Gasfeuerzeug). Am unteren Rand der Platte müssen Sie ein Loch für Feuerstein machen.

Auf der Außenseite des Teils ist ein kurzes Segment des Messingstabs mit einem Stopfen am Ende verlötet, in den ein „Hohlraum“ gebohrt ist - der Feuerstein selbst wird hier sein. Der leichtere Körper besteht aus einem hohlen Kupferrohr, an dem ein Stopfen getragen wird.

In der Mitte wird ein Loch gebohrt und ein Stück der Stange mit einem Loch im Inneren und einem Außengewinde verlötet, so dass eine Kappe darauf gewickelt werden kann. An der Seite des Kupfersteckers muss der Messingstab vorsichtig mit Feuerstein und einem Stuhl verlötet werden.

Leichtere Montage

Schneiden Sie ein Stück Docht geeigneter Länge ab und wickeln Sie es mit Kupferdraht um, um eine höhere Steifigkeit zu erzielen. Installieren Sie es dann in der Röhre. Verschließen Sie dann den Stecker, damit er sich nicht öffnet. Wir füllen den Körper des Benzinfeuerzeugs mit Baumwolle und stecken ihn mit einem Stopfen fest (wieder mit Löten).

An den Stopfen muss eine Messingmutter angelötet werden, in die wir einen Messingbolzen mit geeignetem Durchmesser einschrauben. Im Video wird Schritt für Schritt erklärt, wie man ein Gasfeuerzeug herstellt.

Pin
Send
Share
Send