Mit Hilfe von Kunstschmieden können Sie originelle und sehr schöne Blumenkompositionen schaffen. Durchbrochene und elegant geschmiedete Produkte fügen sich harmonisch in jedes Landschaftsdesign ein, betonen die Schönheit eines blühenden Gartens und sind auch eine wunderbare Dekoration für ein persönliches Grundstück.
Aus dem üblichen schwarzen Metall, das in jeder Werkstatt oder Garage zu finden ist, können Sie mit Ihren eigenen Händen eine schöne Eisenblume für Ihr Blumenbeet oder Ihren Vorgarten herstellen. Für das Hauptwerkzeug benötigen Sie nur eine Maschine (oder ein selbstgemachtes Gerät) zum Biegen von Metall und ein Schweißgerät.
Eine Eisenblume machen: Arbeitsschritte
Zuerst müssen Sie die Grundelemente für eine floristische Komposition vorbereiten: fünf spiralförmig gebogene Blütenblätter, zwei Blätter und einen Stiel. Ein Kreis mit kleinem Durchmesser wird auch für den mittleren Teil der Eisenblume benötigt. Alle Teile sind aus Rundstahl gefertigt.
Wenn die Grundelemente fertig sind, machen wir uns an die Schweißarbeit - zuerst schweißen wir die Blütenblätter und dann den oberen Teil der Blume. Die entstehenden Teile werden auf einer Schleifmaschine oder mit einer Schleifmaschine bearbeitet. Im nächsten Schritt schweißen wir die Blüten und Blütenblätter an den Stiel.
Dann bleibt es nur noch einmal, die Oberfläche gut zu polieren und die Stellen der Schweißnähte zu reinigen und dann zu streichen. Die Farben können nach eigenem Ermessen ausgewählt werden (welche Sie bevorzugen). Alle Schritte zur Herstellung einer Eisenblume für ein Blumenbeet oder einen Vorgarten sind im Video auf unserer Website zu sehen.