Quadrocopter sind heutzutage sehr beliebt, aber sie haben einen bedeutenden Nachteil - das sind hohe Kosten. Auf Wunsch kann ein Gerät mit ähnlicher Funktionalität jedoch auch unabhängig zu Hause hergestellt werden.
Einige Komponenten für dieses hausgemachte Produkt müssen noch gekauft werden, aber das "Heim" -Modell des Mini-Quadrocopters wird sich noch als recht kostengünstig herausstellen.
Herstellungsprozess
Der Körper des Fluggeräts kann aus einem gewöhnlichen Plastikdeckel einer Sprühdose hergestellt werden. Zeichnen Sie einfach die Konturen eines Mini-Quadrocopters mit einem Marker und schneiden Sie ihn dann mit einem Briefpapiermesser oder einem Skalpell aus. Das Ergebnis sollte eine Plattform mit Beinen sein.
Als nächstes müssen Sie an den Beinen des Gehäuses Elektromotoren mit Schmelzkleber "pflanzen". Für eine höhere Zuverlässigkeit können Sie auch einen Schrumpfschlauch verwenden. In der nächsten Phase befestigen wir mit dem gleichen Schmelzklebstoff eine Mikroschaltung (Steuerplatine) am Boden des Gehäuses und schließen die Kontakte der Elektromotoren an.
Als nächstes installieren wir Kunststoff-Vierblattpropeller auf den Motorwellen. Auf die Oberseite der Plattform müssen Sie einen quadratischen Zuschnitt aus Schaumstoff oder einem anderen leichten Material kleben - dies ist der Ständer für die Videokamera.
Der letzte Schliff und du bist fertig!
Wir schneiden den Standardstecker von der FPV-Kamera ab, verbinden die Drähte mit der Steuerplatine und befestigen die Hülle am Schaumstoffkissen. Dann muss nur noch die Batterie an der Struktur befestigt und an den Mikrokreis angeschlossen werden, die Fernbedienung abholen und der Mini-Quadrocopter ist bereit zum Testen.
Im Video auf unserer Website finden Sie detaillierte Informationen zum Herstellungsprozess dieses Flugzeugs.