Papiertapeten und Putz im 21. Jahrhundert sind nicht relevant, sie wurden durch bessere und bequemere Materialien ersetzt. Wir sprechen über flüssige Tapeten - ein Finish, das einfache Anwendung, attraktives Aussehen und erschwingliche Kosten kombiniert.
Flüssige Tapete ermöglicht es Ihnen, Wandfehler zu verbergen, keine Allergien auszulösen, nicht zu entzünden. Für die Arbeit benötigen Sie: eine Mischung zur Herstellung von flüssigen Tapeten, dekorativen Elementen, ein Becken, einen Spatel. Alles ist fertig - Sie können fortfahren.
Schritt 1. Vorbereiten der Wände
Es ist notwendig, die Reste von Gips, alten Tapeten, zu entfernen, um eine Oberfläche von Schmutz zu reinigen. Besondere Sorgfalt ist nicht erforderlich. Das Material liegt gut an der Wand an und verbirgt Stöße, Risse und andere Mängel. Ein Tapetenabschnitt kann jederzeit mit einem Büromesser entfernt werden.
Schritt 2. Herstellung der Zusammensetzung
Gießen Sie die trockene Mischung in einen Plastikbehälter. Falls gewünscht, können Sie dekorative Materialien (Farbstoffe, Konfetti, farbige Papierfasern usw.) hinzufügen. Gießen Sie Wasser, mischen Sie die Mischung von Hand bis zur Konsistenz von Sauerrahm. Das empfohlene Verhältnis von Wasser zu Trockenmischung ist auf der Verpackung angegeben.Wenn die Zusammensetzung zu flüssig ist, fügen Sie die Mischung hinzu. Wenn zu dick - mit Wasser verdünnen.
Schritt 3. Wandanwendung
Tragen Sie mit einem Spachtel eine flüssige Tapete auf die Wand auf. Beachten Sie, dass dieses Veredelungsmaterial in dient
als zusätzliche wärmedämmung und schalldämmung. Die Dicke der Beschichtung kann 1 bis 4 mm betragen. Je dicker die Schicht, desto besser die Wirkung, aber der Verbrauch der Mischung steigt.
Arbeit beendet
Wie Sie sehen, kann auch ein Kind mit der Arbeit fertig werden. Das frische Finish trocknet tagsüber, dieser Vorgang kann mit einer Heizung beschleunigt werden. Die Lebensdauer von Flüssigtapeten beträgt mindestens 10 Jahre.
Eintrag hinzufügen
Bild Video Audio Text Code einfügen