Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Für eine Windjacke benötigen Sie 60 cm Jeansstoff mit einer Breite von mindestens 150 cm.
Wir schneiden entlang der gemeinsamen Linie. Hierfür verwenden wir die Musterbasis von Regalboden, Rücken und Ärmel. Im Regal wird die Bruststraffung auf die Seitennaht übertragen. Wir machen einen Ärmel mit einem mit einer Naht. Wir legen Muster auf den Stoff. Wir berücksichtigen eine lockere Passform von 4-6 cm und schneiden 2 Einlegeböden, einen Rücken und 2 Ärmel aus. Kreis mit farbiger Kreide ausschneiden.
Wir fangen an, das Produkt zusammenzubauen. Es wird empfohlen, mit der Arbeit zu beginnen, indem die Brustkorbfalten auf dem Regal und die Schulterfalten auf dem Rücken geschlossen werden.
Dann nähen wir die Schulter- und Seitennähte mit einem Abstand von mindestens 1,5 cm zum lebenden Faden und überprüfen, ob die Brustvorsprünge genau mit dem Maß der Brustmitte übereinstimmen. Nach dem Anpassen können Sie die Seiten- und Schulternähte an einer Schreibmaschine nähen. Wir fegen sie. Bügeln in Richtung der Regale.
Erste Schritte mit Ärmeln.
Zu Beginn führen wir eine Seitennaht durch. Dann befestigen wir einen kleinen Ärmelkopf. Stellen Sie dazu einfach den längsten Stichwert und die minimale Fadenspannung ein, die Ihre Nähmaschine zulässt.
Wir nähen den Ärmel an einem lebenden Faden in das Armloch. Wir stellen sicher, dass die Oberseite des Ärmels mit der Schulternaht übereinstimmt. Anprobieren, anpassen. Dann nähen wir die Ärmel auf der Maschine, die Kanten der Naht werden mit einem Overlock bearbeitet.
Die Unterseite des Ärmels ist in Form einer Manschette ausgeführt. Wir schneiden ein Rechteck in der Länge, das dem Maß der Ärmelabdeckung im Handgelenksbereich entspricht und 5 cm x 2 breit ist. Nähen Sie die Seitennähte an den Manschetten. Legen Sie dann die Manschette mit der Vorderseite auf die Vorderseite des Ärmelbodens und schleifen Sie. Ebenso die zweite Hülse. Danach muss auf der Innenseite die Manschettenkante am Overlock bearbeitet und vernäht werden, damit der Stich von der Vorderseite in die Verbindungsnaht zwischen Ärmel und Manschette gelangt. Bügeln.
Wir wenden uns der Verarbeitung des Halses zu. Dazu kehren wir zum musterbasierten zurück. Wir legen den Stoff schräg aus und schneiden den Besatz für 2 Fachböden und den Rücken individuell aus. Nähen Sie die Details an den Seitennähten. Wir bearbeiten die freie Kante mit einem Overlock. Dann bringen wir die Vorderseite der Feinabstimmung auf die Vorderseite des Produkts auf und schleifen sie. Wir drehen, fixieren mit einer zusätzlichen Naht, bügeln. Schneiden Sie den Besatz manuell an die Schulternähte.
Das Wesentliche über das Produkt erfahren. Nach dem Anprobieren skizzieren wir die Ebene, auf der es passieren wird. In diesem Fall ist es die Mitte des Femurs. Wir bearbeiten die Kante mit einem Overlock, biegen und fixieren. Dann nähen wir. Bügeln. Der letzte Schritt ist die Burg. Biegen Sie dazu die erforderliche Breite entlang der Mittelkanten der Regale und schleifen Sie das Hauptpaneel und den Saum im Nackenbereich. Wir verstecken die Kante des Besatzes unter dem Saum.
Wir sitzen auf einem lebenden Faden ein abnehmbares Schloss separat für jedes Regal. Dann tauschen wir den Fuß in der Nähmaschine gegen einen speziellen zum Anbringen des Schlosses und führen diesen Vorgang aus. Stellen Sie sicher, dass die Kanten des Produkts identisch sind.
Es bleibt zu bügeln und das Produkt ist fertig.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send