Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Schritt 0. Sicherlich sind Sie im Internet auf verschiedene Spielzeugmodelle gestoßen. Häufig sind dies lustige Tierchen oder Figuren berühmter Cartoons. Die Vorteile dieser Layouts:
1. Ihr Netzwerk ist nicht eine Sache;
2. Sie müssen nur auswählen, drucken und ausschneiden.
Je stabiler Ihr Spielzeug ist, desto besser, insbesondere, wenn das Geschenk ziemlich schwer ist: Eine Giraffe mit langen Papierbeinen verträgt zum Beispiel wahrscheinlich kaum ein paar Pralinen.
Schritt 1. Im Folgenden wird „gewöhnlicher Hase“ als Verpackung betrachtet, an der auf Wunsch eine Reihe von Zubehörteilen angebracht werden kann. Zum Beispiel eine Karotte, zu der Sie gratulieren.
Nützliche Informationen: Auf dem Foto unten finden Sie dichtes mattes Fotopapier im A1-Format, auf das drei Layouts passen. Es muss kein Fotopapier verwendet werden - normales Papier ist ebenfalls geeignet, wiegt jedoch 250-300 Gramm. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie zum Beispiel in die Druckindustrie gehen, wo Sie wahrscheinlich wissen, worum es geht.
Schritt 2. Nachdem Sie das Layout der gewünschten Farbe / Größe / Form / Dichte gedruckt haben, müssen Sie es ausschneiden und das Spielzeug gemäß den angegebenen Falten falten.
Schritt 3. Sammeln Sie die Verpackung und beginnen Sie gleichzeitig, die Geschenke nach und nach zu stapeln.
Schritt 4. Damit die Verpackung in Zukunft nicht leidet und ihr ursprüngliches Aussehen beibehält, kleben Sie sie auf die Seite (oder wo es für Ihr Layout besser geeignet ist). Als nächstes sollte auf ähnliche Weise der zweite Teil des Klettverschlusses geklebt werden. Diese Art von Verschluss wird sich herausstellen.
Nützliche Informationen: Klettverschluss kann gefunden werden:
a) Zu Hause in der Brust der alten Großmutter
b) Im Baumarkt
c) Im Baumarkt.
Schritt 5. Zum Schluss können Sie die Verpackung mit zusätzlichem Zubehör nach Belieben oder nach Bedarf dekorieren. Zum Beispiel wurde für den Hasen auf dem Foto unten eine schöne Weihnachtsmütze aus farbigem Papier und Watte hergestellt.
Schritt 6. Viel Glück und gute Laune!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send