Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um eine solche Komposition zu erstellen, benötigen Sie:
1. Krepppapier (oder Wellpappe) in den gewünschten Farben (gelb, orange).
2. Holzspieße.
3. Candy (ich habe es "Martian").
4. Organza ist grün.
5. Der Korb.
6. Zahnstocher.
7. Baukleber.
8. Garnrolle.
9. Schaumstoff (kann durch Polyurethanschaum oder Substratplatten unter dem Laminat ersetzt werden).
10. Schere.
11. Wäscheklammer.
Zuerst erkläre ich ein wenig. In meinem Korb sind Krepppapierblumen. Es ist weicher, weniger haltbar und nicht so üppig wie Wellpappe. Wellpappeblumen werden leichter, voluminöser und Papier ist viel stärker. Gleichzeitig ist Krepppapier natürlicher und genauer.
Schritt 1. Bereiten Sie den Korb vor. Schneiden Sie dazu ein Stück Styropor entsprechend dem Innendurchmesser des Korbes zu, befestigen Sie es fest im Korb und dekorieren Sie es mit grünem Papier. Das geht anders und viel einfacher als mit Polystyrolschaum. Ich benutze den Rest des Trägers unter dem Laminat. Ich schneide zwei Kreise. Einer ist der Durchmesser des Bodens des Korbs und der zweite ist der Durchmesser des Oberteils. Legen Sie diese beiden Kreise fest in den Korb. Es stellt sich heraus, genauer als mit Schaum, Sie können es nicht einmal mit etwas oben dekorieren. Alle werden mit Blumen und Pilzen aus Organza bedeckt.
Schritt 2. Bereiten Sie die Süßigkeiten vor. Ich nehme die Mars-Süßigkeiten, da sie nicht zu groß und perfekt rund sind. Wir befestigen die Bonbons mit einem Faden am Spieß. Sie können das Bonbon leicht umwickeln, damit es noch runder wird und der Schwanz der Bonbonverpackung länger ist. Es ist bequemer, ihn mit einem Faden zu befestigen. Wir stellen so viele Süßigkeiten her, wie wir für notwendig halten (basierend auf der Größe Ihres Warenkorbs).
Schritt 3. Machen Sie Rosen. Schneiden Sie dazu ein Stück von der Kante der Papierrolle ab, wie es für die Herstellung von Rosen erforderlich ist, während die Höhe der Länge des Blütenblatts unverändert bleibt. Wir wickeln ein Akkordeon aus sechs Blütenblättern von einer geschnittenen Rolle ab und geben mit Hilfe einer Schere eine abgerundete Form, dh wir schneiden die Oberseite in einem Kreis ab. Von unten schneiden wir die Ecken. Gleichzeitig schneiden wir damit das Akkordeon nicht leidet. Wir stellen noch ein Akkordeon her, aber wir schneiden sechs separate Rosenblätter aus, ohne die Integrität des Akkordeons zu bewahren.
Wickeln Sie zuerst das Bonbon mit dem ersten Akkordeon ein, binden Sie es mit einem festeren Faden zusammen und formen Sie die notwendigen Knospenfalten vorsichtig mit Ihren Händen. Dann bringen wir die restlichen sechs Blütenblätter in einer anderen Reihenfolge auf und binden sie auch mit einem Faden zusammen. Verformen Sie vorher die Blütenblätter leicht mit Ihren Händen und machen Sie eine Aussparung unter ihnen in Süßigkeiten. Dies sollte sorgfältig und nicht so sehr getan werden, um das Papier nicht zu zerreißen. Verdrehen Sie die Kanten der Blütenblätter mit einer Scherenklinge.
Schneiden Sie als nächstes ein kleines grünes Papierband durch und ziehen Sie den Stiel unserer Blume fest. Es ist nicht viel Klebstoff erforderlich. Es genügt, den Kleber unter die Knospe zu streichen und am Ende zu fixieren.
Also machen wir flauschige Rosen in gelb und orange. Außerdem machen wir noch ein paar Rosen ohne separate Blütenblätter, das heißt Rosenknospen.
Schritt 4. Wir machen Organzanüsse für die Dekoration. Schneiden Sie viele kleine Quadrate aus Organza, die etwa 5 bis 5 Zentimeter groß sind und aus der Größe Ihres Korbs stammen. Wir drehen das gleichschenklige Dreieck vom Organza-Quadrat zweimal und kleben einen Tropfen Klebstoff auf den Zahnstocher. Wäscheklammern sind dabei sehr hilfreich. Wir drücken mit der Wäscheklammer auf die Verbindungsstelle und warten, bis sie vollständig getrocknet ist, sonst löst sich der Organza vom Zahnstocher. Es ist sogar besser, Konstruktionskleber anstelle von gewöhnlichem PVA-Kleber zu verwenden, er trocknet schneller und hält viel besser zusammen!
Wenn alle Elemente fertig sind, fangen wir an, den Blumenkorb zu sammeln. Wir setzen in das Polystyrol zuerst Pilze aus Organza entlang der Ränder und dann Rosen ein. Funtiki kann auch den Raum zwischen Rosen schmücken!
Genießen Sie ein strahlendes Bouquet aus wunderschönen gelben und orangefarbenen Rosen!
Foto des fertigen Korbes:
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send