Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Materialien für die Arbeit:
- Flache Holzlatte - Länge der Latte = Höhe der Schöpfung + Breite multipliziert mit 2;
- Kurze selbstschneidende Schraube - 28 Stück;
- Ecke - 4 Stück;
- Toilettenpapier - 1 Rolle;
- Bügel für Trockenbau - 2 Stück;
- Stichsäge, Verpackungskarton, Kleber "Liquid Nails", Gouache "Gold", Gouache "Silber", Pinsel rund und flach, Bau PVA Kleber, Acryllack.
Arbeitsschritte:
Die erste Phase: Teile schneiden.
Wir wählen Holzlatten der gewünschten Länge.
Wir messen das Bild um den Umfang (2 Höhen und 2 Breiten). Mit einer Stichsäge schneiden wir die Überlänge der Schienen ab.
Es stellt sich heraus, 4 Segmente.
Die zweite Phase: Verbinden der Teile zu einem Ganzen.
Auf der Vorderseite des Rahmens machen wir Befestigungen aus Stücken von Klammern zum Befestigen von Trockenbauwänden (ich hatte nur keine Ecken auf der Vorder- und Rückseite). In jeder Eckverbindung der Schienen drehen wir 3 selbstschneidende Schrauben.
Es stellt sich heraus, dass der Rahmen an der Vorderseite befestigt ist. Dabei spielt die unterschiedliche Höhe der Schienen keine Rolle.
Wir drehen den Rahmen um und auf der Rückseite (Rückseite, die an der Wand liegen wird) sollte die Höhe der Schienen gleichmäßig sein. Wir befestigen die Gelenke mit den Ecken und drehen jeweils 4 Schrauben hinein.
Die dritte Stufe: Wir bilden die Basis.
Wir schneiden gleichmäßige Verpackungskartonstreifen. Die Streifen sollten einige Zentimeter breiter als das Rahmengestell sein.
Tragen Sie Klebstoff "flüssige Nägel" auf die Oberfläche der Lamellen auf.
Oben legen wir Pappstreifen so ein, dass die Überbreite innerhalb des Rahmens liegt (die Seitenkanten sollten flach sein).
Wir verbinden die Schienenstöße mit schmalen Pappstreifen (um ein Ablösen entlang der Naht zu vermeiden). Karton wird über die gesamte Länge sorgfältig gepresst.
Vierte Stufe: Dekorieren Sie die Basis des Rahmens.
Kleber "flüssige Nägel" auftragen.
Verteilen Sie es gleichmäßig auf der Oberfläche.
Wir legen Toilettenpapier aus, formen Falten und versuchen, es mit der gesamten Oberfläche der Kartonstreifen zu verschließen. Es ist nicht notwendig, die Ränder von Pappe und Papier auszurichten, sie werden nach dem vollständigen Trocknen perfekt geschnitten.
Wir bedecken den gesamten Rahmen mit Papier.
Fünfte Stufe: Dekor der Vorderseite des Rahmens.
Um die Falten des Toilettenpapiers zu versiegeln, die gesamte Oberfläche gründlich mit PVA-Kleber (Gebäude, Flüssigkeit) einweichen.
Trockne den Tag. Nachdem wir die überschüssigen Kanten des Papiers abgeschnitten haben, richten wir die Schichten aus Papier und Pappe aus.
Tragen Sie auf die offenen Seitenkanten der Schienen eine dicke Schicht PVA auf. Es stellt sich eine hochwertige Grundierung heraus.
Wir bemalen den Rahmen mit Gouache "Silber".
Je nach Lufttemperatur trocknen wir einige Stunden.
Mit dem Seitenteil eines Flachpinsels tragen wir Gouachefarbe „Gold“ auf die Rippen von getrocknetem Toilettenpapier auf. Sushim.
Sechste Stufe: Malen Sie die Rückseite des Rahmens und die Rille für das Bild.
Auf der Rückseite malen wir den Rahmen und die Rille für das Bild "Silber".
Siebte Stufe: Lackieren.
Wir bedecken den Rahmen auf der Vorder- und Rückseite mit mehreren Lackschichten (jede Schicht sorgfältig trocknen)
Setzen Sie das Bild in die Nut ein. Wenn die Passung korrekt vorgenommen wurde, sitzt das Bild fest und erfordert keine zusätzliche Befestigung. Im Falle einer Verschiebung kann das Bild fixiert werden, indem mehrere Stifte von der falschen Seite schräg in den Rahmen geschraubt werden, so dass der Hut an der Rückwand des Bildes anliegt.
Das ist alles! Wir hängen das Meisterwerk an die Wand und genießen die bewundernden Blicke der Gäste.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send