Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Wo werden wir es veröffentlichen?
Wenn die Türtür richtig montiert ist, ist sie eine zuverlässige Stütze, die sich ideal in das Innere des Raums einfügt.
Um auf einer Schaukel die maximale Amplitude zu erreichen, genügt ein Abstand von mindestens 1,2 Metern zwischen Laute und Möbel. Daher ist es notwendig, aus möglichen Türen die auszuwählen, bei der die angegebene Größe bereitgestellt wird.
Werkzeuge und Materialien.
Zur Installation benötigen Sie:
- einen Ankermetallring mit einem Schraubengewinde mit einem Durchmesser von 8 mm und einer Länge von 80 mm in einer Menge von 2 Stück;
- Karabiner mit 60 mm langer Seilbefestigung - 2 Stück;
- Seil zum Bergsteigen, das dynamischen Belastungen mit einem Durchmesser von 8 mm - 5 Metern standhält;
- Bohren mit einem Durchmesser von 4 - 5 mm;
- Unterlegscheiben mit einem Innendurchmesser von 8 - 10 mm und einem Außendurchmesser von 20 mm - 4 Stück;
- bohren.
Montagereihenfolge.
Die Mitte ist auf dem ausgewählten oberen Jumper des Teils entlang seiner Länge und Breite markiert. Rechts und links davon ist eine Länge von 200 mm (Gesamtgröße 400 mm) abgesetzt. An den äußersten Punkten der Linie werden Löcher mit einem Durchmesser von 4 mm bis zu einer Tiefe von 25 mm gebohrt. Wenn die Beute aus Hartholz besteht, wird sie mit einem 5-mm-Bohrer gebohrt. Ringe mit Anker werden in gleicher Tiefe innerhalb von 25 - 35 mm in die geformten Löcher eingeschraubt. In der Endposition sind die Ringe mit Löchern parallel zueinander angeordnet.
Wir bestimmen, in welcher Höhe die Schaukel montiert wird. Normalerweise liegt dieser Wert bei 1,2 - 1,4 m 2. Aus dem Seil werden Schlingen geschnitten, deren Abmessungen doppelt so groß sind wie die eingestellte Höhe. Das Ende des Seils wickelt sich in das Montageloch. Darauf ist ein Puck montiert, und der äußerste Teil ist durch einen Knoten fixiert.
Somit sind die verbleibenden Enden des Seils befestigt. Ein Karabiner wird in die festen linken und rechten Schlingen eingesetzt.
Um ein Verdrehen des Systems zu vermeiden, wird im oberen Teil der Schlinge ein Knoten gemacht, der von der Rückseite des Spielzeugs in einen Karabiner stößt.
Das Spielzeug ist montiert. Jetzt genügt es, die Karabiner in den Ringen der Beute zu befestigen. Vorteil der bereitgestellten Methode:
- schnell und einfach zu montieren;
- das Design hat drei Freiheitsgrade (bewegt sich in Längs-, Quer- und Kreisrichtung);
- bequem zu bedienen.
Nachteile:
- Durch die Reibung der beweglichen Metallteile von Ring und Karabiner entsteht ein knarrendes Geräusch (bei periodischer Schmierung der Reibeinheiten verschwindet diese Bemerkung).
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send