Grußkarte für den 8. März in 6 Schritten!

Pin
Send
Share
Send

Denken Sie immer noch, dass es schwierig oder trostlos ist, ein Geschenk mit Ihren eigenen Händen zu machen? Dann zu dir hier. Heute machen wir eine schöne Karte für den 8. März in nur 6 Schritten!
Wir werden brauchen:
  • Basispapier;
  • Leere Postkarten;
  • Brotmesser;
  • Funkelt;
  • Bürokleber (PVA);
  • Leimpinsel;
  • Lockige Schere;
  • Büroklammern;
  • Hölzernes Dostochka.

Werkzeuge und Materialien


Sprechen wir zunächst darüber, welche Werkzeuge und Materialien wir verwenden können.
die ohne Qualitäts- und Schönheitsverlust der geleisteten Arbeit ausgetauscht werden können und ohne die wir einfach nicht auskommen können. Da wir eine Karte machen, brauchen wir definitiv Papier. Aber welche Art von Papier es sein wird - hängt bereits von Ihrer Vorstellungskraft und Ihren Fähigkeiten ab.
Idealerweise müssen Sie spezielles Papier für das Scrapbooking kaufen, aber auch für die Technik des figurierten Schneidens ist ein Papier, das auf verschiedenen Seiten in verschiedenen Farben lackiert ist, besser. Sie können jedoch normales Aquarellpapier oder Bettpapier verwenden. Ein solches Papier hat im Gegensatz zu einem Querformat eine ausreichende Dichte, um eine Postkarte zu erstellen. Karton ist im Gegenteil zu dicht. Je dicker das Blatt Papier ist, desto schwieriger ist es zu schneiden, und die Klinge des Messers wird viel schneller stumpf.
Im Gegenteil, ein Rohling für Postkarten wird am besten auf dünnem Papier hergestellt. Sie können von Hand zeichnen oder eine fertige Version aus dem Internet auf ein einfaches Büropapier drucken.
Ein Dummy-Messer ist die bequemste Option zum Schneiden, aber Sie können eine einfache Büroschere oder sogar eine Maniküreschere verwenden.
Spangles eignen sich für kleine und große. Außerdem können Sie kleine Perlen nehmen, die von Nagelpflegemeistern (Brühen) verwendet werden.
Als Fixiermittel für Pailletten ist es besser, PVA zu verwenden, da es nach dem Trocknen transparent wird.
Jeder Klebstoffpinsel ist geeignet, sollte jedoch dünn genug sein, um das beabsichtigte Muster darzustellen.
Gelockte Scheren werden nach Belieben verwendet, um den Rand der Karte zu verzieren.
Die Büroklammern können durch Büroklammern oder einen Hefter ersetzt werden. Alles hängt davon ab, was für Sie bequemer ist oder was verfügbar ist.
Holzbrett wird benötigt, um den Arbeitsplatz vor Kratzern zu schützen. Eine Kunststoffplatte ist nicht so praktisch. Sie können ihn durch einen speziellen Modellteppich oder ein altes dickes Magazin ersetzen.

Arbeitsschritte


1. Zeichnen Sie einen Rohling.
2. Wir befestigen den Rohling mit Hilfe von Klammern an der Unterseite der Postkarte.

3. Schneiden Sie die Kontur des Bildes vorsichtig aus.

4. Entfernen Sie die geschnittenen Teile.

5. Wir machen den Rand mit einer lockigen Schere aus;

6. Tragen Sie mit einem Pinsel den Kleber entsprechend der Zeichnung auf und sprenkeln Sie sofort mit Funken.

Pin
Send
Share
Send