Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Herstellungsprozess der Karosserie
In diesem Workshop wurde ein Stück Gabardine mit einer Größe von 30 x 40 cm verwendet. Sie können dicke Strickwaren, Kattun, Leinen mit Baumwolle usw. verwenden. Wir falten den Stoff in zwei Hälften und übertragen das Muster darauf, das sich entlang des gemeinsamen Fadens befinden sollte. Das Muster kann auf einem Drucker gedruckt oder an den Computerbildschirm angehängt und dann eingekreist werden.
Um eine Puppe herzustellen, sollten die folgenden Rohlinge erhalten werden:
- - Kopf (vorne) - 2 Stk .;
- - Kopf (Nacken) - 1 Stck .;
- - Körper - 2 Stk .;
- - Hand - 4 Stk .;
- - Fuß - Stck.
Nachdem das Muster auf den Stoff übertragen wurde, nähen wir entlang der Kontur. Auf dem Foto mit einer gestrichelten Linie sollten diese Stellen nicht sofort aufleuchten. Sie sind zum Umstülpen und anschließenden Füllen notwendig.
Es wird empfohlen, zuerst ein Stück Stoff zu nähen und es dann im Abstand von 3 bis 5 mm von der Naht abzuschneiden. Na wenn die Farm eine Zick-Zack-Schere hat. Wenn dies nicht der Fall ist, machen wir in den abgerundeten Bereichen kleine Kerben, insbesondere in der Nähe des Fingers an der Hand. Dies ist notwendig, damit nach dem Drehen der Zuschnitte an der Vorderseite der Stoff nicht an diesen Stellen gezogen wird.
Um einen Kopf zu schaffen, schleifen wir zunächst zwei identische Teile für das Gesicht zusammen. Dann entfalten wir das Werkstück und verbinden es mit dem Hinterkopf. Wir lassen kleine offene Segmente im Nacken und Nacken.
Sobald die Beine geschliffen und geschnitten sind, drehen wir sie heraus, drehen sie im Zehenbereich herum. Wir verbinden die vertikalen Nähte miteinander, formen einen abgerundeten Fuß, fixieren ihn mit Stiften oder einer Markierung, schleifen ihn auf einer Schreibmaschine.
Wir stellen alle anderen Details heraus. Es ist praktischer, einen Sushi-Stick oder eine Stricknadel zu verwenden. Hauptsache, das Ende ist nicht scharf, sonst können Sie die Naht verformen.
Zum Füllen können Sie Hollow Fiber, Synthetic Winterizer, Synthetic Winterizer usw. verwenden. Jede Nadelfrau wählt für sich einen bestimmten Füllstoff aus, mit dem sie am angenehmsten arbeitet. Das Werkzeug kann der gleiche Sushi-Stick, Bleistift, Pinzette usw. sein. In einigen Fällen können Sie die Spitze des Sticks abbrechen, damit der Füllstoff nicht durchrutscht.
Nachdem wir den Körper gefüllt haben, fixieren wir ihn mit Nadeln, aber bisher nähen wir ihn nicht. Es ist erwähnenswert, dass der Hals sehr eng sein sollte. Wir setzen ihren Kopf blank auf, der noch nicht mit synthetischem Winterizer gefüllt ist, richten die Position aus und nähen ihn mit einer Blindnaht. Füllen Sie dann den Kopf durch den Hinterkopf. Es sollte auch sehr dicht sein.
Wir füllen die Arme und Beine auf die gleiche Art und Weise: Zuerst fest zur Hälfte, dann die Stellen "Ellenbogen" und "Knie" mit Faden festziehen, dann den Füllstoff hinzufügen, aber nur sehr wenig, mit dem üblichen Stich nähen.
Im nächsten Schritt können Sie die Gliedmaßen mit einem Blindstich nähen. Wir nähen die Beine in zwei Schritten - wir nähen an den Körper, verstecken diese Linie innen und nähen sie mit einer versteckten Naht.
Ziehe die Puppe an und erstelle ihr Bild
Jetzt kannst du die Puppe anziehen und ihre Haare machen. In dieser Werkstatt wurde Garn für Haare verwendet. Wir wickeln es auf ein Buch, dessen Breite der Länge zukünftiger Haare entspricht. Einerseits schneiden wir das Garn, richten es gerade und nähen es in der Mitte. Darunter müssen Sie dünnes Papier (z. B. Toilettenpapier) legen, da sonst der Faden beim Nähen zerknittert.
So erhalten wir Locken, die wir von unten beginnend in einem Kreis des Kopfes nähen. Wir formen eine Frisur für die Puppe, zeichnen Augen, Nase und Mund. Verwenden Sie dazu besser Acrylfarben, die beim Trocknen keine Angst vor Wasser haben. Aus Gründen der Zuverlässigkeit kann das Gesicht mit Acryllack besprüht werden.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send