Jeder Sommerbewohner weiß, wie undankbar es ist, Unkraut manuell zu entfernen. Um diese schwierige Arbeit zu erleichtern, schlägt der Autor die Verwendung einer selbstgemachten Schraubendreherspitze vor.
Mit ihrer Hilfe können Unkräuter auf der Baustelle entfernt werden, ohne unnötige Bewegungen auszuführen. Zumindest positioniert der Autor seine Kreation so.
Um eine selbstgemachte Düse herzustellen, benötigen Sie ein Stück einer runden Stahlplatte, eine Metallstange und eine Handvoll Schrauben.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
In eine runde Platte müssen Löcher gebohrt werden: eines in der Mitte, der Rest in einem Kreis.
Dazu benötigen Sie eine Bohrmaschine oder im Extremfall einen Bohrständer. Das Rack selbst kann übrigens mit eigenen Händen gefertigt werden. Lesen Sie mehr in dieser Rezension.
Falls Sie nicht die Möglichkeit haben, Löcher zu bohren oder die Platte selbst nicht, können Sie den Grill vom Fleischwolf verwenden. Und Sie müssen nichts bohren.
Wir legen das Werkstück auf die vorbereitete Metallstange und verbrühen es (oder greifen es einfach an mehreren Stellen). Die Pferde der Rute müssen geschärft werden.
In den kreisförmig gebohrten Löchern dreht der Autor die Schrauben und schweißt sie an die Scheibe.
Das hausgemachte Produkt ist fertig - Sie können es auf Ihrer Website ausprobieren.
Weitere Informationen zum Herstellen einer Düse mit einem Schraubendreher (oder Bohrer) zum Entfernen von Unkraut finden Sie im Video.