Eine detaillierte Überprüfung einer hausgemachten Hängematte für eine Sommerresidenz

Pin
Send
Share
Send

Es ist sehr einfach, auf dem Land einen komfortablen Ort zum Entspannen zu finden. Zum Beispiel schlägt der Autor vor, eine bequeme selbstgemachte Hängematte herzustellen.

Damit eine Hängematte zuverlässig ist, ist es wichtig, nicht nur qualitativ hochwertige Stoffe und Seile zu wählen, sondern auch sicherzustellen, dass die Basis zuverlässig ist.

Eigentlich über die Basis für eine Hängematte und wir werden diese Bewertung diskutieren. Natürlich können Sie eine Hängematte zwischen die Bäume ziehen. Aber nicht überall gibt es einen geeigneten Ort.

Daher ist eine zusammenlegbare Metallbasis für eine Hängematte eine praktischere Option. Und es zu machen ist nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick scheinen mag.

Konstruktionsmerkmale

Die Basis besteht aus zwei tragenden "Beinen", einem Jumper, der sie miteinander verbindet, sowie zwei in einem Winkel von 45 Grad angeordneten Gestellen, zwischen denen eine Hängematte gespannt ist.

Die „Beine“ der Basis selbst bestehen aus einem Vierkantrohr 40 * 40 mm, die Pfosten und die Brücke aus einem Rundrohr mit einem Durchmesser von 34 mm.

Die Länge der Verbindungsbrücke beträgt 121 cm und die Höhe der Pfosten 126 cm. Die Breite der "Beine" der Basis beträgt 74 cm.

Zur Befestigung der Steckbrücken und Zahnstangen in den Profilrohren sind Flügelschrauben vorgesehen. Dazu werden Muttern in die Profilrohre eingeschweißt.

An der Unterseite der "Beine" (an den Rändern) sind zwei Stücke eines dickwandigen Rohres mit einem Durchmesser von 70 mm angeschweißt.

Eine ausführliche Besprechung einer hausgemachten Hängematte für eine Sommerresidenz finden Sie in diesem Video.

Pin
Send
Share
Send