In einem geräumigen Haus oder einer großen Wohnung fühlen sich kleine Tiere nicht wohl, wenn sie keine eigene Ecke haben, die nur ihnen gehört. Lassen Sie uns eine solche "Ecke" machen.
Um ein cooles Haus für einen kleinen Hund zu bauen, verwenden wir eine Faserplatte oder Spanplatte. Aber zuerst zeichnen wir die Details für den zukünftigen Stand und schneiden sie mit einer Kreissäge aus.
Als nächstes verbinden wir die Wände mit Klebstoff und einem Hefter. Dann ist es notwendig, Holzklötze auf dem Kreis zu sägen und daraus ein Dach zu bilden. Machen Sie dazu zuerst die Basis entlang des Umfangs der Oberkante.
Nachdem der Dachrahmen hergestellt wurde, fügen wir eine Wand mit einem kleinen Loch für den Eintritt hinzu, durch das das Tier in die Kabine gelangt.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Im nächsten Schritt ist es notwendig, den unteren Sockel mit dickeren Holzklötzen zu verstärken. Zeichnen Sie das Dach und schneiden Sie die Details aus. Wir benutzen eine elektrische Stichsäge und eine Kreissäge. Wir sammeln das Dach und vergessen nicht, die Kanten zu verkleben.
Als nächstes benötigen Sie Holzlatten, die die Wände der Kabine umhüllen müssen. Wir verstärken sie an den Rändern mit einem Hefter. Wir decken das Dach mit "Ziegeln" aus Leder oder Lappenmaterial ab. Wir werden die Ecken des Hauses mit Latten schließen. Wir installieren einen zusätzlichen Standboden und befestigen ihn mit Schrauben an den Holzklötzen.
Bemalen Sie das Haus in der letzten Phase mit einer Inschrift mit dem Namen unseres Haustiers. Danach kleben Sie weiches Material auf den hervorstehenden Teil des Bodens. Seitenfenster und dekorative Details verleihen dem Stand ein noch ästhetischeres und schöneres Aussehen. Alle von ihnen müssen fest auf den Boden oder an die Wände geklebt werden.
Ein Teller für Essen und Trinken schadet auch nicht zu reparieren. Hierfür sind Holzzweige geeignet. Das Ergebnis ist ein unglaublich schönes Zuhause für einen kleinen Hund, das eine große Liebe für sein Haustier verkörpert!