Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Für die Arbeit benötigte ich folgende Materialien:
- altes Buch;
- Wellpappe;
- Klopapier;
- Pappe;
- Gürtel mit einer Schnalle;
- Spitze;
- Satinband;
- PVA-Kleber;
- Silikonkleber;
- Gouache;
- Perlglanzfarben;
- Magnet;
Außerdem benötigen Sie Pinsel, Scheren, ein Büromesser, ein Lineal, einen Küchenschwamm und eine Ahle. Der erste Schritt besteht darin, das alte Buch zu zerlegen, dh den Einband von den Seiten zu trennen. Es ist ratsam, dies so sorgfältig wie möglich zu tun, um die Bindung nicht zu beschädigen.
Jetzt nehmen wir die Wellpappe auf und schneiden sie mit Hilfe eines Büromessers in Streifen mit einer Breite von 1,5-2 cm.
Auf einer Seite unseres Deckels, der als Boden der zukünftigen Schachtel dienen soll, kleben Sie zwei Kartonstreifen auf die gegenüberliegenden Seiten. Lassen Sie uns in den Griff bekommen. Fügen Sie oben, auch auf den gegenüberliegenden Seiten, die folgenden zwei Streifen ein. Groß- und Kleinschreibung.
Decken Sie die Vorderseite der Abdeckung mit Gouache und lassen Sie es trocknen. Nach dem Trocknen reichlich mit PVA-Kleber einfetten.
Wir nehmen Toilettenpapier.
Nun, Fräulein, zerknüll dich zu einer Kugel
Dann entfalten wir den Ball und bekommen zerknittertes Papier, kleben es auf die Vorderseite unserer zukünftigen Schachtel und hinterlassen Falten.
Mit einem Küchenschwamm unsere Falten von oben mit PVA-Kleber sättigen und zum Trocknen beiseite stellen.
Decken Sie den Bezug nach dem Trocknen in schwarzer Gouache vorsichtig und ohne Lücken ab. Jede Falte sollte gefärbt werden.
Wieder senden wir unser Produkt zum Trocknen und nehmen in der Zwischenzeit die dekorativen Elemente unserer Schatulle auf. Wir schneiden die Halter aus gewöhnlichem Karton und streichen sie mit brauner und orangefarbener Gouache, wodurch ein Rosteffekt entsteht.
Wir schneiden den Gürtel nach dem Volumen des Buches und stechen ungefähr in der Mitte (optional) ein Loch und stecken eine Schnalle ein.
Während wir uns mit der Veredelung von Elementen beschäftigten, ist der Bezug ausgetrocknet und bereit für die weitere Arbeit. Perlmuttfarben, ohne Druck, die Oberfläche ist bedeckt. Das heißt, nur die Oberseiten von Falten und Fältchen werden gemalt.
Sushim. Jetzt nehmen wir die Inneneinrichtung auf. Malen Sie zuerst die Basis. Ich habe blaue Gouache benutzt.
Nach dem Trocknen Spitze auf die Unterlage legen und großzügig mit PVA-Kleber bestreichen. Dies ist nicht nur notwendig, um die Spitze auf den Boden zu kleben, sondern auch um die gesamte Konstruktion der Schachtel zu verstärken.
Wir kleben die Außenseiten der Seiten mit einem Satinband. Wir bekommen so einen Auftritt.
Im letzten Schritt wird der Deckel mit vorbereiteten Elementen dekoriert und der Magnet aufgeklebt. Und voa la!
Stellen Sie sich vor, kreieren Sie und überraschen Sie sich und andere. Viel Glück!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send