Tragende Lampe

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie ein begeisterter Autoliebhaber oder ein Allrounder sind, dann haben Sie auf jeden Fall eine Garage oder einen geeigneten Schuppen. In diesen Räumen muss vor allem eine tragende Lampe arbeiten: Es wird immer einen schwer zugänglichen Ort für Tisch- und Wandlampen geben, oder kleine Teile, die einen konzentrierten, hellen Lichtstrahl erfordern. Es ist einfach, eine Lampe aus vorhandenem Abfallmaterial mit eigenen Händen herzustellen. Ein wenig Geduld und eine halbe Stunde Zeit reichen aus, um dieses hausgemachte Produkt zu kreieren!
Materialien für die Arbeit:
• Kabel (zum Beispiel von einem alten Staubsauger) mit einer Arbeitsgabel an einem Ende - 1 Stck .;
• Pendelleuchtenhalter - 1 Stck .;
• Zylinder vom Montageschaum entleeren - 1 Stk.;
• Kronleuchterkörper mit Horn (ohne Schirm) - 1 Stk .;
• Kurzer Bolzen - 3 Stk .;
• Mutter - 3 Stk .;
• Bohren, dünner Bohrer, Schraubendreher.
Arbeitsschritte:
Die erste Phase: Bringen Sie die Drähte.
Wir lösen den alten Kronleuchter von der Decke.

Wir finden den Draht von unbenutzten Haushaltsgeräten (in der vorgestellten Version wurde das Kabel vom Staubsauger verwendet). Es ist wünschenswert: Der Draht ist authentischer, mit einer doppelten Isolierschicht, so dass er an einem Ende einen Arbeitsstecker hat.

Schrauben Sie die Hupe vom Gehäuse ab. Wir führen die Schnur hinein, so dass die Bewegungsrichtung in Richtung der Verbindung des Horns mit der Decke geht.

Zweite Phase: Schließen Sie die Drähte an. Wir suchen eine Patrone für die Lampe.

Wir zerlegen es in seine Bestandteile: wir trennen das Gehäuse und die Gewindehülse, wir nehmen den Porzellaneinsatz heraus.

Das vom Horn verlängerte Kabelende wird von der äußeren Isolierung befreit. Wir reinigen die Drähte selbst (indem wir die innere Isolierschicht von beiden Drähten abschneiden und entfernen).

Wir hängen abisolierte Drähte in den Kronleuchterkörper.

Weitere Arbeiten werden im Inneren des Lüstergehäuses durchgeführt. Führen Sie zuerst die Drähte in das Patronengehäuse ein.

Wir befestigen es mit einer speziellen Mutter, die das Kronleuchterhorn am Körper befestigt.

Der nächste Schritt: Verbinden der Drähte mit dem Porzellanpatroneneinsatz.

Drehen Sie dazu die Schlaufe am Ende der Drähte.

Lösen Sie die Kontaktschrauben am Porzellanliner. Wir steckten eine Schraube in die Öse. Wir setzen die Schraube ein und befestigen sie fest am Einsatz (der Drahtring bleibt unter der Schraube am Einsatz).

Nach dem Anziehen der Kontaktschrauben setzen wir den Porzellaneinsatz in das Patronengehäuse ein (Drähte innen).

Wir verbinden das Patronengehäuse mit einer Gewindehülse.

Die dritte Stufe: Wir machen einen Reflektor.
Um die Lichtrichtung zu konzentrieren, machen wir einen "Vorhang" - einen Reflektor, der ein schaufelförmiges Teil aus einem leeren Zylinder aus Montageschaum herausschneidet.

Von einem Ende des Reflektors bohren wir Löcher mit einem dünnen Bohrer und versuchen, sie mit den Löchern am Kronleuchterkörper zu kombinieren - den Stellen, an denen der Lampenschirm angebracht ist (in der dargestellten Version des Lochs befinden sich drei Teile - in der Mitte und an den Rändern).

Wir drehen den Reflektor mit dem Kronleuchterkörper mit kurzen Schrauben.

Von der Innenseite des Kronleuchterkörpers wird jeder Bolzen mit einer geeigneten Mutter befestigt.

Wir schrauben die Glühlampe in den Träger.

Das ist alles. Wir prüfen die Funktionsfähigkeit eines hausgemachten Spediteurs und nehmen dessen sofortigen Betrieb auf.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Türsturz einbauen in tragende Wand (November 2024).