Bewässerungsschlauchdüse aus einem alten Feuerlöscher

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension teilt der Autor eine Idee, die für viele im Land nützlich sein wird. Es handelt sich um eine selbstgemachte Düse, die an einem Bewässerungsschlauch angebracht ist.

Die Idee ist, dass dank dieser Düse im Schlauch immer Wasser unter Druck steht. Sie müssen nicht ständig hin und her laufen, um das Wasser ein- und auszuschalten.

Er drückte auf den Hebel - das Wasser ging, wässerte die Betten oder spülte seine Hände, ließ den Hebel los - das Wasser fließt nicht mehr. Zum Schenken ist das sehr praktisch. Bei Bedarf kann die Düse jederzeit modifiziert werden.

Wie stellt man eine Düse her und welche Materialien werden benötigt?

Die Schlauchdüse selbst ist sehr einfach herzustellen - Sie müssen lediglich die Verriegelungs- und Startvorrichtung mit einem Hebel und einem Manometer vom alten Feuerlöscher entfernen.

Wir setzen einen Schlauch auf die Verriegelungs- und Startvorrichtung und befestigen ihn gut mit einer Metallklammer mit einer Klammer.

Der Autor benutzt ein Stück Plastikschlauch als "Nase". Sie können etwas anderes verwenden (nach Ihrem Ermessen).

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie mit Ihren eigenen Händen aus einem alten Feuerlöscher eine Düse an einem Bewässerungsschlauch anfertigen. Schreiben Sie in den Kommentaren, was Sie über dieses hausgemachte Produkt denken.

Pin
Send
Share
Send