Wie lagere ich Hardware in meiner Werkstatt, damit sie immer zur Hand ist? Ja sehr einfach! Dazu genügt ein kompakter Organizer nach altmodischer Methode.
Um einen solchen Organizer herzustellen, benötigen Sie Metall- oder Kunststoffkästen sowie Platten und Befestigungselemente.
Boxen können jede Form haben: rechteckig, quadratisch oder sogar rund. In diesem Fall verwendet der Autor quadratische Kästchen. Und sie müssen Löcher für die Bolzen bohren.
Organizer Herstellungsprozess
Im nächsten Schritt müssen die Schubladen paarweise mit Schrauben und Muttern verbunden werden. Die Anzahl der Ebenen liegt bei Ihnen. In diesem Fall erstellt der Autor einen dreistufigen Organisator.
Als nächstes müssen Sie sechs Metallstreifen abschneiden: zwei lange und vier kurze. Sie müssen an den Seiten der Schubladen angeschraubt werden.
Dann muss der Organizer nur noch an der Wand befestigt werden und Sie können ihn verwenden! Jetzt haben Sie all die kleinen Dinge immer zur Hand und müssen nicht mehr nach Hardware in den Schubladen des Tisches suchen.
Gleichzeitig ist der selbstgemachte Organizer recht kompakt und nimmt wenig Platz ein, was ebenfalls ein wesentlicher Vorteil ist.
Einzelheiten dazu, wie Sie einen kompakten Mini-Organizer zum Speichern von Hardware mit der alten Großvater-Methode herstellen, finden Sie im Video auf unserer Website.